625 Benutzer online
28. März 2024, 12:56:37

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Nicht identifiziertes Netzwerk - Hallo liebe Community Ein freund ist mit seinem Laptop zu mir gekommen,haben den schlüssel eingegeben,doch er bekommt nur lokale Verbindung rein bzw. eingeschrä... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nicht identifiziertes Netzwerk

 (Antworten: 6, Gelesen 31584 mal)

Daniel/Conny

  • Gast
Nicht identifiziertes Netzwerk
« am: 30. September 2011, 22:16:38 »
Hallo liebe Community
Ein freund ist mit seinem Laptop zu mir gekommen,haben den schlüssel eingegeben,doch er bekommt nur lokale Verbindung rein bzw. eingeschränkte Konnektivität.Wir haben viel gelsen im Internet doch es half alles nichts -.-. Ich hoffe ihr könnt uns helfen!!
LG Daniel

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 30. September 2011, 22:20:04 »
Hallo,

Was hast du denn für ne Windows-Version?

Mal unter Start -> ausführen
"cmd" eingeben und Enter drücken

dann "ipconfig /all" eingeben und alles hier schreiben, was dort ausgegeben wird...

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

Daniel T

  • Facebook
« Antwort #2 am: 30. September 2011, 23:14:19 »
das problem ist da st5eht sehr viel unbeschreiblich irgendwie^^ der kann mir das ja nicht schicken so dass ich es kopieren kann,da er kein internet hat

Daniel T

  • Facebook
« Antwort #3 am: 30. September 2011, 23:18:06 »
bzw willst du alles? oder nur bestimmtes

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2011, 17:33:53 »
Führe den folgenden Befehl aus:
ipconfig /all > ipconfig.txtNun schickst du uns bitte die erstellte Textdatei (sie wird in dem Verzeichnis erstellt, in dem du dich auf dem Prompt befindest).

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Nicht identifiziertes Netzwerk
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2011, 19:51:37 »
schaue mal im Gerätemanager ob dort gelbe Achtungszeichen.
Ev. ist ein falscher Treiber installiert. Supportseite des Herstellers. !
Oder hiermit scannen. http://systweak.com/adu/ashampoo/
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2011, 19:53:41 von Pebro1 »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #6 am: 19. Mai 2012, 19:21:24 »
hatte vor kurzem auch das gleiche Problem;
LÖSUNG: im Geräte-Manager den Treiber für die WLAN-Karte deinstallieren => sofort darauf wird der Treiber für die WLAN-Karte automatisch installiert => danach lief bei mir alles ohne Probleme (hat nur Stunden gedauert um darauf zu kommen).

vista windows pro dienste treiber problem wlan keine installiert lan
forum xbox 360 kein microsoft win erkennt lokaler netzwerkzugriff laptop