640 Benutzer online
28. März 2024, 22:50:09

Windows Community



Zum Thema Nur Lokal - Hallo Probiere seit 4 Stunden meinen Laptop wieder ins Internet zu bringen, funktioniert nur über eine Mobile Verbindung, bei der Lanverbindung kommt immer &quo... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nur Lokal

 (Antworten: 1, Gelesen 3671 mal)

Chrigu

  • Gast
Nur Lokal
« am: 01. September 2012, 02:44:48 »
Hallo Probiere seit 4 Stunden meinen Laptop wieder ins Internet zu bringen, funktioniert nur über eine Mobile Verbindung, bei der Lanverbindung kommt immer "Nur Lokal", Router neu starten etc schon gemacht, x- INternetforen durchsucht, bin am Anschlag, hat jemand einen Typ?

Einen Lichtschimmer habe ich noch, aber finde nicht hin, wo kann ich auf die Netzwerkkarte zugreiffen?

Danke und Gruss

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. September 2012, 07:59:32 »
Zitat
x- INternetforen durchsucht...
Wenn Du wirklich angeblich so viele Internetforen "durchsucht" hättest, dann wüßtest Du, daß Du uns als Allererstes Angaben zu Deinem "ipconfig /all" als Text oder Screenshot liefern mußt, und zwar natürlich nachdem Du Deine "Mobile Verbindung" vorher deaktiviert hast.

Zitat
Einen Lichtschimmer habe ich noch, aber finde nicht hin, wo kann ich auf die Netzwerkkarte zugreiffen?
Auf die Netzwerkkarte kannst Du überhaupt nicht "zugreiffen" weil es sich um einen winzig kleinen Chip auf dem Mainboard handelt, was einen "Griff" ausschließt und höchstens ein vorsichtiges "Berühren" zuläßt. Solltest Du das nicht gemeint haben, dann erkläre uns in verständlichen Worten, was Du eigentlich meinst...

vista windows lan zugreifen kein win lokaler laptop netzwerk findet
internet lokal verbindung zugriff starten zwischen kommt start netzwerkpfad netz
Nur Lokal Vista Keine Verbindung zum INternet