618 Benutzer online
29. März 2024, 02:04:43

Windows Community



Zum Thema Offline im IE - Bei mir schaltet sich der Internet Explorer von Zeit zu Zeit in den "Offline Modus", das heißt wenn ich mal 5 Minuten keine Seite geladen habe und dan... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Offline im IE

 (Antworten: 0, Gelesen 5756 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Offline im IE
« am: 17. Oktober 2007, 20:07:29 »
Bei mir schaltet sich der Internet Explorer von Zeit zu Zeit in den "Offline Modus", das heißt wenn ich mal 5 Minuten keine Seite geladen habe und dann eine neue laden will kommt die Meldung "Offline Betrieb" und man hat die Auswahl zwischen "Verbinden" und "Offlein bleiben".
Kann jemand sagen wie man diesen Unsinn abstellt? Der Firefox lockt sich doch auch nicht automatisch aus.

(auto)bot

vista windows neustart problem vom geht anzeigen win online modus
einer explorer automatisch stunde zeit internet offline gehen mir visat