500 Benutzer online
25. April 2024, 15:25:42

Windows Community



Zum Thema Problem Mit Echtheitsprüfung! - Hallo ich habe ein gewaltiges Problem, ich habe eben mein System neuinstalliert, freigeschaltet und hatte auch das Symbol für die Original Software. Jetzt habe ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Problem Mit Echtheitsprüfung!

 (Antworten: 6, Gelesen 7235 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Problem Mit Echtheitsprüfung!
« am: 28. März 2007, 18:29:07 »
Hallo ich habe ein gewaltiges Problem, ich habe eben mein System neuinstalliert, freigeschaltet und hatte auch das Symbol für die Original Software. Jetzt habe ich eben die Updates installiert(alles was da war), neugestartet und jetzt ist das Symbol weg und der sagt mir auch ständig ich habe keine Original Software, kann mir einer mal sagen was das soll???
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 23:41:01 von lorhinger »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 18:43:47 »
Servus,

Könnte mir Vorstellen das eines der Installierten Sicherheit Updates dies Verursacht.
Ich habe mein Vista erst nen Tag nach der Installation AKtiviert und im vorfeld erstmal die Updates gezogen.

Musst halt dein Vista neu AKtivieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 18:44:56 »
Habe ich schon versucht, geht nicht..
Und ja ich habe die Vollversion!!
Und ja ich habe die Version nur auf einem Rechner installiert!!

Ich glaube ich installiere das nochmal neu.. und wenns dann imernoch nicht geht dann soll Microsoft mich sowas von am arsch... lecken.. ich werde auf garkeinen fall nochmal 190€ für die schei.. ausgeben!!!

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 18:46:20 »
Haste denn schoneimal geguckt, ob du dein Produkt Aktiviert hast?  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 28. März 2007, 18:46:57 »
Ja es ist aktiviert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: Problem Mit Echtzeitprüfung!
« Antwort #5 am: 28. März 2007, 19:09:52 »
Ich habe Vista jetzt aus meinem Images neuinstalliert und jetzt ist es wieder Original Software, aber im Images ist es schon aktiviert.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #6 am: 28. März 2007, 23:39:50 »
Laut der neuesten CT ist es bekannt, daß es durch eine fehlerhafte Implementierung einiger Updateroutinen zu eben genau deinem problem kommen kann.

noch steht kein patch bereit, du mußt es dann einfach noch einmal, wenn es noch einmal auftritt, auf telefonischem wege, aktivieren.

so long.

vista windows update probleme treiber original problem keine installiert forum
virtual 2007 geht microsoft vist patch funktioniert ausschalten abschalten outlook