502 Benutzer online
25. April 2024, 07:22:47

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Firefox - Hallo liebe Gemeinde,seit Neuestem macht mir der FF schwer zu schaffen. Manchmal stellt er einfach keine Verbindung her, muss dann über den Internet Explorer su... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Probleme mit Firefox

 (Antworten: 0, Gelesen 5513 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Probleme mit Firefox
« am: 20. Oktober 2007, 15:31:00 »
Hallo liebe Gemeinde,

seit Neuestem macht mir der FF schwer zu schaffen. Manchmal stellt er einfach keine Verbindung her, muss dann über den Internet Explorer surfen.
Habe dann einmal versucht eine Neuinstallation zu machen, aber dies ging nicht, weil mir das System angezeigt hat das FF bereits läuft und ich es erst schließen müssen (hatte vorher zum Probieren mal doppelgeklickt). Im Task-Manager war aber kein FF-Prozess gelistet.
Was meint ihr worans liegen könnte und sollte ich mal Neuinstallieren?

Zweite Sache.....habe das FF Ad-on Foxmarks (Favouriten Backup Programm) installiert, mich aber noch nicht damit beschäftigt. Ändere ich Favouriten, so sichert Foxmarks nach beenden des Browser diese automatisch.
Frage: reicht es wenn ich nach Neuinstallation mir einfach wieder dieses Ad-on installiere und alles ist wieder da? Ich glaube sogar dass ich dort damals ein Account einrichten musste, bin mir aber wie gesagt da nicht mehr so sicher.

Dank euch

Gruß nonny

(auto)bot

vista windows probleme download bit problem keine for forum geht
kein win funktioniert beenden supreme vista64 64-bit firefox flash office