720 Benutzer online
29. März 2024, 13:46:59

Windows Community



Zum Thema Seit WPA2-PSK bricht Wlan kurzzeitig ab! - Hey Leute,ich gehe mit meinem Laptop per Wlan ins Netz! Heut hab ich die Wlan-Verschlüsselung von WEP auf WPA2-PSK gesetzt. Seit dem kommt es alle paar Minuten ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Seit WPA2-PSK bricht Wlan kurzzeitig ab!

 (Antworten: 0, Gelesen 8558 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Seit WPA2-PSK bricht Wlan kurzzeitig ab!
« am: 12. Januar 2009, 13:18:13 »
Hey Leute,

ich gehe mit meinem Laptop per Wlan ins Netz! Heut hab ich die Wlan-Verschlüsselung von WEP auf WPA2-PSK gesetzt. Seit dem kommt es alle paar Minuten dazu, dass die Wlan Verbindung für ein paar Sekunden unterbrochen wird und der Laptop die Verbindung augenblicklich wieder aufbaut! Downloads usw. brechen in dieser Zeit allerdings ab, deswegen ist das sehr nervig! Hat einer ne Idee, woran das liegen kann? Habe Vista Home Premium, der Router kommt von O2 (Surf&Phone), mein Netzwerkadapter: Intel WiFi Link 5100 AGN! Treiber sind alle aktuell! Als das Wlan WEP verschlüsselt war trat das Problem nicht auf! Ich hoffe jemand weiß einen Rat!

Gruß!

(auto)bot

vista windows update asus probleme download weg treiber medion problem
wlan keine lan forum service pack rechner realtek nokia installieren