447 Benutzer online
19. April 2024, 16:58:09

Windows Community



Zum Thema ständige Werbung ! - Ständig bekomme ich auf meinem Rechner Werbung von verschiedenen Seiten (in Zeitabständen von ca. 10-15min) und das nervt total.. Kann mir jemand sagen, wie ich... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

ständige Werbung !

 (Antworten: 2, Gelesen 3958 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 111
ständige Werbung !
« am: 14. Oktober 2009, 12:53:14 »
Ständig bekomme ich auf meinem Rechner Werbung von verschiedenen Seiten (in Zeitabständen von ca. 10-15min) und das nervt total.. Kann mir jemand sagen, wie ich das wegbekomme? Den Popup-Blocker hab ich eingeschaltet, aber das hilft nicht weiter. Und es öffnen sich immer zwei Werbefenster gleichzeitig, egal was ich mache, ob zocken oder surfen.

Kann jemand weiterhelfen??

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2009, 13:07:45 »
Schonmal nen Virenscan gemacht? Und anschließend eventuell noch mal Malware Scan machen, sowas wie Spybot oder so!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2009, 13:20:55 »
Installiere mal HiJackThis und zeige uns das erstellte Logfile.

http://www.hijackthis.de/de

windows weg problem rechner vom explorer internet seiten bekomme ohne
gleichen window klappt web bekommt diese nervt komplett fest festplattenzugriff