446 Benutzer online
24. April 2024, 14:35:41

Windows Community



Zum Thema TCP Verbindungen erweitern - Unter WinXP SP2 waren die ausgehenden TCP Verbindungen ja limitiert, genauso wie bei Vista jetzt.Für XP gabs dann aber Patches, die diese Verbindungen wieder ge... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

TCP Verbindungen erweitern

 (Antworten: 4, Gelesen 5537 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
TCP Verbindungen erweitern
« am: 21. April 2007, 11:46:44 »
Unter WinXP SP2 waren die ausgehenden TCP Verbindungen ja limitiert, genauso wie bei Vista jetzt.
Für XP gabs dann aber Patches, die diese Verbindungen wieder geöffnet haben.
Gibt für Vista auch sowas als Ansatz - KLICK - aber das funktioniert (zumindest bei mir) nicht.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 21. April 2007, 12:45:49 »
eingehende TCP Verbindungen? Kannst du die nicht in der Firewall freigeben? Normalerweiser gibt man die ja im Router frei. Hast du einen Router?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 21. April 2007, 13:03:17 »
Hab nen Router, konnte aber dazu nix finden.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 21. April 2007, 13:47:42 »
Was ist das für ein Router? AVM Netgear?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 21. April 2007, 13:51:00 »
Siemens Gigaset SE105

vista windows probleme treiber anzeigen tcp internet verbindung live gadgets
messenger port netz erweitern verbindungen drucken eintragen freigeben problembehandlung gigaset