640 Benutzer online
28. März 2024, 22:40:33

Windows Community



Zum Thema Virtueller Speicher - Größe anpassen - Diskussion - Also, bei meinem Vista geht es auch noch. Da habe ich FAT, FAT32 und NTFS zur Auswahl.Meine erste Aussage wegen Swap File abstellen revidiere ich aber hiermit:A... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Virtueller Speicher - Größe anpassen - Diskussion

 (Antworten: 30, Gelesen 27358 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Re: Virtueller Speicher - Größe anpassen - Diskussion
« Antwort #30 am: 11. Februar 2008, 16:44:00 »
Also, bei meinem Vista geht es auch noch. Da habe ich FAT, FAT32 und NTFS zur Auswahl.

Meine erste Aussage wegen Swap File abstellen revidiere ich aber hiermit:
Auf jeden Fall anlassen.
Ich habe es mit meinen zwei Gigabyte RAM mal abgeschaltet.
Zuerst sah alles ganz gut aus, ich habe übermässig viele Programme (eigentlich alle - sogar in mehreren Instanzen) gestartet bis ich eine Meldung bekam, das der Speicher voll ist.
Es waren so viele, wie man eigentlich nicht braucht.
Auch nach beenden aller Programme kam diese Meldung dann während des arbeitens zwischendurch.
Probleme bemerkt habe ich keine, aber das System wurde etwas träger und eben diese Fehlermeldungen alle Nase lang.

Ein Windows Start dauerte auch wesentlich länger, wie mit Swap File.

(auto)bot

vista windows update 64bit ram probleme wiederherstellen startet programme neustart
virtuell festplatte formatieren bit original problem keine 2gb forum dateien