730 Benutzer online
29. März 2024, 11:01:24

Windows Community



Zum Thema vista kann auf treiber von wlan usb stick N nicht zugreifen - ich habe einen wlan stick N gekauft, die treiber von AVM heruntergeladen, wenn ich diesen stick am PC einstecke,leuchten die dioden kurz auf und erlöschen dann.... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

vista kann auf treiber von wlan usb stick N nicht zugreifen

 (Antworten: 1, Gelesen 4043 mal)

walburga

  • Gast
vista kann auf treiber von wlan usb stick N nicht zugreifen
« am: 09. Juni 2012, 11:53:35 »
ich habe einen wlan stick N gekauft, die treiber von AVM heruntergeladen, wenn ich diesen stick am PC einstecke,leuchten die dioden kurz auf und erlöschen dann. der vorhergende stick G funktioniert tadellos.wie gesagt der neue stick ist von AVM das gegenstück ist eine fritzbox 7240.ich hoffe daß mir jemand helfen kann.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. Juni 2012, 12:15:17 »
Zitat
vista kann auf treiber von wlan usb stick N nicht zugreifen
Verstehe ich nicht. Wieso kann Vista auf den Treiber nicht zugreifen? :grübel Wie sieht es im Gerätemanager aus? Ohne Treiber, auf den Vista angeblich "nicht zugreifen" kann, kann das Ding natürlich nicht funktionieren. Mach doch mal einen Screenshot.

vista windows update probleme treiber bit driver problem wlan installation
installiert lan forum installieren usb-stick zugreifen geht anzeigen kein usb