443 Benutzer online
20. Oktober 2014, 19:54:07

Windows Community



Zum Thema windows 7 - ganz  schlimm :S  mein Vater hat mir seit  so  knapp einen Monat ein Acer Aspire 5253g gekauft  am Anfang lief er einwandfrei  irg... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

windows 7

 (Antworten: 2, Gelesen 1685 mal)

Saaani

  • Gast
windows 7
« am: 18. September 2011, 17:57:30 »
ganz  schlimm :S  mein Vater hat mir seit  so  knapp einen Monat ein Acer Aspire 5253g gekauft  am Anfang lief er einwandfrei  irgendwie  aus irgendeinem Grund will er nicht mehr ins Internet also keine WLAN Verbindung mehr ich erstellen er zeigt an das er mit Alice WLAN  verbunden ist also Balken ist grün unten wiederum in der leiste ist der Balken nicht ausgefüllt und  ein Warnzeichen abgebildet  ich habe schon diverse Sachen ausprobiert irgendwie ipv4 konektivität zu erneuern     manchmal zeigt er auch an eingeschränkte Verbindung  und oben zeigt er halt an  nicht identifiziertes Netzwerk kein Internetzugriff    ;( ;( ;( ;( ;(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. September 2011, 18:23:52 »
Ich komme frisch aus meinem Tunesienurlaub zurück und lese prompt eine Frage, die genau so wenig verständlich ist wie arabisches Babydeutsch. Wäre schön, wenn die Frage wenigstens einen Punkt, ein Komma und ein Fragezeichen enthalten würde. Und auch die Überschrift ist stark verbesserungsbedürftig.
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 18:53:37 von SB »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 19. September 2011, 15:25:15 »
Ich komme frisch aus meinem Tunesienurlaub zurück und lese prompt eine Frage, die genau so wenig verständlich ist wie arabisches Babydeutsch. Wäre schön, wenn die Frage wenigstens einen Punkt, ein Komma und ein Fragezeichen enthalten würde. Und auch die Überschrift ist stark verbesserungsbedürftig.

@Noone: Ich versuche das mal zu Entschlüsseln was er geschrieben hat :)

also sein Problem ist scheinbar das er nicht ins Internet kommt. Er kommt mit seinem Laptop zwar in sein WLAN Netzwerk, jedoch nicht ins Internet (Also halt nur ins Heimnetzwerk).

Zitat
WLAN Verbindung mehr ich erstellen er zeigt an das er mit Alice WLAN  verbunden ist also Balken ist grün unten wiederum in der leiste ist der Balken nicht ausgefüllt und  ein Warnzeichen abgebildet
 

"Wenn ich eine WLAN Verbindung herstelle zeigt er zwar an, dass er mit dem Netzwerk "Alice WLAN" verbunden ist und alle Balken in der Tast Leiste grün sind! Jedoch Steht da ein kleines Gelbes Ausrufezeichen!"

Versuch mal einfach den Router an und aus zu machen !

vista windows probleme startet treiber driver problem wlan keine forum
defender kein win netzwerkzugriff laptop absturz aktivieren netzwerk ansicht zeigt