383 Benutzer online
20. April 2024, 07:39:36

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Netzwerk Murks - wie starte ich das ausführen als admin?... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows 7 Netzwerk Murks

 (Antworten: 42, Gelesen 32265 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: Windows 7 Netzwerk Murks
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2011, 15:10:32 »
wie starte ich das ausführen als admin?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2011, 15:12:23 »
wie starte ich das ausführen als admin?

re. Maustaste.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2011, 15:21:07 »
so dumm es auch klingen mag, aber ich bekomms net als admin gestartet

hab jetzt extra dafür ne desktop verknüpfung erstellt und es geht einfach nicht.. zumal ich eigentlich angemeldet bin als admin.. ich hab das so eingestellt das der immer nachfragen soll wenn was gestartet wird.. kann es daran liegen? über die verknüpfung kann ich das nicht umstellen da dort kein häckchen ist

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2011, 15:24:59 »
unter den Erweiterten Sicherheitseinstellung steht auch das eigentlich jeder Benutzer vollen Zugriff hat und trotzdem bekomme ich bei dem Befehl die Meldung das mir Rechte fehlen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2011, 15:36:30 »
Gib unter suchen :cmd  ein. Dann rechte Maustaste : als Administrator ausführen.
In den Eigenschaften von C: findest du .Was und Wer was darf. 

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Windows 7 Netzwerk Murks
« Antwort #20 am: 22. Oktober 2011, 15:38:13 »
Im Startmenü einfach nach "cmd" suchen, dann Strg-, Shift- und Eingabe-Tasten gleichzeitig drücken.
Dann startet CMD als Admin.

EDITIERT:
Ok, Pebro, du warst schneller :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #21 am: 22. Oktober 2011, 15:53:47 »
Gut das mit den Rechten hat geklappt und die Befehle wurden auch angenommen.

Ich hatte tatsächlich kurz eine angezeigte LAN Verbindung im Netzwerk- u. Freigabecenter. Es wurde aber angezeigt das keine Internetverbindung besteht und dann lief eine Prüfung nach welcher die LAN Verbindung rausgehauen wurde. sieht nun wieder aus wie vorher, aber ich kam leider nicht dazu Screenshots zu machen.

Wenn ihr wollt kann ich das ganze nochmal probieren und versuchen Bilder zu machen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #22 am: 22. Oktober 2011, 16:10:58 »
wenn ich das Kabel ziehe und wieder anschließe am Modem prüft er auch zunächst die LAN Verbindung und erkennt sogar für 2 Sekunden das Internet und haut es dann wieder alles raus.

Hier die Sekundenaufnahme

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 22. Oktober 2011, 16:12:30 »
klicke mal im Netzwerk u.Freig. Center auf das Haus. Dort sollte dein Router erscheinen.
Im Gerätemanager /  Ansicht / ausgeblendete Geräte anzeigen. Sind dort gelbe Achtungszeichen
Ev. nicht vorhandene Geräte deinstallieren.
Dann schaue mal auf mein Bild. Fällt dir daran was auf ?

entferne mal den Netzstecker vom Router. Dann wieder einstecken.
 

ist das nun ein Modem,oder ein Router mit Modem .
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 16:20:05 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #24 am: 22. Oktober 2011, 16:17:56 »
hab kein Haus gefunden <.<

Aber ich hab ein Screenshot von meinem Geräte Manager beigefügt

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows 7 Netzwerk Murks
« Antwort #25 am: 22. Oktober 2011, 16:30:24 »
Ist das Kabel vom Router zur Wandsteckdose am richtigen Port.
Nicht das ,das Alice Teil nur ein Router ohne Modem ist.
Kannst du im Browser auf das Teil zugreifen .
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 16:34:02 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #26 am: 22. Oktober 2011, 16:41:08 »
ist alles korrekt angeschlossen.

kann es sein das Windows sich auf die IPv6 Verbindung bezieht?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #27 am: 22. Oktober 2011, 17:32:58 »
Ich würde meinen, daß da irgendetwas an der Hardware nicht stimmt. Entweder ist der Router kaputt oder falsch verkabelt oder ein Kabel ist kaputt. Hast Du alles richtig verkabelt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #28 am: 22. Oktober 2011, 18:09:07 »
ja, meiner Meiner nach ist alles korrekt verkabelt und das Internet und Telefon funktionieren ja tadellos.
(hab sogar extra nochmal in der Anleitung geschaut, obwohl das lange nicht mein ersten Modem ist)

Das Problem ist das Windows das anders sieht oder auch doch nicht?!

Auf dem einem Bild ist ja ganz klar zu erkennen das es eine bestehende Internetverbindung gibt und diese auch so angezeigt wird zumindest bei der LAN Verbindung.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #29 am: 22. Oktober 2011, 18:32:56 »
Zitat
Auf dem einem Bild ist ja ganz klar zu erkennen das es eine bestehende Internetverbindung gibt und diese auch so angezeigt wird zumindest bei der LAN Verbindung.
Ich interpretiere die Bilder so, daß zwar das LAN in Ordnung ist, nicht aber die Verbindung zum WWW. Da liegt der Hase im Pfeffer.

vista windows update 64bit probleme error startet download neustart treiber
steam bit problem wlan keine lan forum center system 2007