417 Benutzer online
19. April 2024, 21:12:49

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Netzwerk Murks - Guten Abend,ich bin es nochmal es ist definitiv so das Origin (Neue EA-Downloadplattform + Shop) die Internetverbindung nicht erkennt, weil Windows sie nicht se... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows 7 Netzwerk Murks

 (Antworten: 42, Gelesen 32261 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: Windows 7 Netzwerk Murks
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2011, 19:32:24 »
Guten Abend,

ich bin es nochmal es ist definitiv so das Origin (Neue EA-Downloadplattform + Shop) die Internetverbindung nicht erkennt, weil Windows sie nicht sehen will..

Ich brauchen nun wirklich Hilfe, weil ich keine Ahnung habe wie ich meine LAN Verbindung als standart Internetverbindung einrichten kann oder ob dies überhaupt möglich ist und was es noch für Wege gibt.

Also Origin erkennt die Internetverbindung genauso wenig wie Windows.. oder auch eben nicht.. denn wenn ich mir richtig erinnere klappt die Anmeldung nicht wohl aber das Anfordern von Validierungskeys zwecks Passwort zurücksetzen.

Hat keine eine Idee? kann man alle Einstellungen resetten oder so?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2011, 20:27:43 »
Fällt dir an dem Bild etwas auf ? Probieren. Auf den beiden anderen Bildern ist das für W7
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 20:43:46 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #32 am: 23. Oktober 2011, 08:20:30 »
Mosche

mit den zugewiesenen Werten hat es zunächst einmal überhaupt nicht mehr funktioniert, dann habe ich diese Reset-Befehle von gestern nochmal genutzt und einen Neustart gemacht danach hatte ich dieses Bild und kein Internet.

zu dem Zeitpunkt war keine IP Adresse vergeben deswegen isser wohl stehen geblieben.

Warum Öffentliches Netzwerk?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #33 am: 23. Oktober 2011, 08:39:18 »
Zitat
Warum Öffentliches Netzwerk?
"Öffentliches Netzwerk" ist falsch. Du mußt ein "Heimnetzwerk" einrichten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #34 am: 23. Oktober 2011, 09:03:14 »
Ich kann kein Netzwerk einrichten ohne erkannte Netzwerkverbindung..

Ich lass mir zusätzlich ein anderen Modem zuschicken.. mit dem alten hatte ich ja keiner Probleme.. naja bis auf die Bandbreitenzuordnung  :-\

Keine Ahnung was ich nun noch machen kann..

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows 7 Netzwerk Murks
« Antwort #35 am: 23. Oktober 2011, 10:31:27 »
Irgendwie komme ich mit deinen Aussagen,nicht klar. Du schreibst,immer Modem.Wenn du ein Modem,schon im PC hast ,so geht das nicht. Also was ist das Teil nun. Ein Modem oder ein Router ?
Was steht auf der Supportseite von Alice.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #36 am: 23. Oktober 2011, 11:46:03 »
Das Alice IAD WLAN 4421 vereint

• ein ADSL2+ Modem zum Anschluss an DSL
• einen Router mit vier LAN- (Ethernet-) Schnittstellen zum
Anschließen Ihrer Computer
ein Premium Design mit hoher Produktqualität.  :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #37 am: 23. Oktober 2011, 11:56:17 »
Vielleicht solltest Du Dich ausnahmsweise der verschiedenen Installations- und Einrichtungsassistenten des Geräts bedienen, vgl.:
http://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/18900410/2011-05-09-10-10-11/data/Handbuch_Alice_WLAN_4421.pdf

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #38 am: 23. Oktober 2011, 12:09:16 »
Ist schon wirklich ein ziemlich scharfes Gerät..  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #39 am: 27. Oktober 2011, 18:19:32 »
Hi

Ich habe es geschafft das Windows die LAN Verbindung erkennt und ich auf den ROUTER zugreifen kann, aber selbst mit dem Alice Support habe ich es nicht geschafft ins Internet zukommen..

Um zu erreichen das er die LAN-Verbindung erkennt musste ich die reg Dateien von TCPi6 löschen und es nochmal zurücksetzen.. (nicht alle)

Danach habe ich dann zwar eine Angezeigte LAN-Verbindung und ich habe es sogar geschafft das er es als privates Netzwerk erkennt.. nur hab ich es nicht geschafft eine Heimnetzgruppe einzurichten oder sonst irgendwie eine Verbindung zum Internet herzustellen.

Der Status war:
-Windows Netzwerk erkannt
-keine Internetverbindung
-keine Heimnetzgruppe (sekundär)
-Router wurde von Windows erkannt und konnte angepingt werden
-Ich konnte auch keine Einwählverbindung erstellen obwohl die Option zur Verfügung stehen müsste
-rotes X war weg und wurde durch ein gelbes Warndreieck ersetzt (Systray)

Um wieder in das Internet zukommen musste ich eine Systemwiederherstellung mithilfe der Windows CD vollziehen.

Edit:

PS. Neuer Modem/Router/mit hochwertigem Disgn lässt auf sich warten  ;(
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 18:21:25 von Shenzaro »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows 7 Netzwerk Murks
« Antwort #40 am: 27. Oktober 2011, 18:40:22 »
Hast du im Bios alles richtig eingestellt ? Nicht das du die Option : Booten von Lan auf enable steht.

Cmos Clear ausführen und dann letzte Seite im Bios dort auf : optimize defoult anklicken

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #41 am: 28. Oktober 2011, 17:08:57 »
Wie wichtig ist eine Heimnetzgruppe?

Ich habe es soweit hin bekommen, dass er mir meine Netzwerkverbindung anzeigt als unidentifizierte Netzwerkverbindung und keine Fehlermeldung heraus gibt.

Problem bei der Geschichte ist, dass zwar alles in Ordnung scheint und auch die Internetverbindung angeblich steht, aber dem ist nicht so.. ich konnte zwar auf den Router zugreifen und das war es.

Bei dem versuch eine Heimnetzgruppe zu erstellen bekam ich dann diese Meldung

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #42 am: 28. Oktober 2011, 17:17:26 »
Das eigentliche Problem war diese neue Downloadplattform von EA.. Origins

Im Forum stand das es bei manchen Windows 7 64bit Nutzern geholfen habe, wieder auf Vista zu wechseln^^

Nun ja.. ob ich jetzt wirklich diesen weg gehen werden weiß ich noch nicht.. Fakt ist das ich ein Spiel gekauft habe, welches ich mit meinen aktuellen Voraussetzungen nicht spielen kann.

Steam läuft
Uplay  läuft
Internet funktioniert tadellos

EA Origin nix.. nada.. niente!




keine Ahnung was ich nun tun soll..

Das neue Modem ist noch nicht da und ich bin wirklich am Ende mit meinen Ideen


lg

Shenzaro

vista windows update 64bit probleme error startet download neustart treiber
steam bit problem wlan keine lan forum center system 2007