Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => Netzwerk Forum => Thema gestartet von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 11:50:50

Titel: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 11:50:50
Hallo

Windows meldet das ich "Nicht verbunden" sei und "keiner Verbindungen verfügbar" wären

ich habe vor kurzem von Alice ein neues Modem erhalten, weil das andere Probleme mit der Bandbreitenzuordnung hatte. Bei dem alten Modem konnte ich mich problemlos mit meiner erstellten Breitbandverbindung einloggen und er hat nicht gemeckert.

Mit dem neuem Modem kann ich dies nicht mehr ich bekomme den Fehlercode 767 oder so.. gerät nicht gefunden. Das Modem ist so konfiguriert das es sich natürlich erstmal selbst einwählt, aber es gestattet auch weitere Verbindungen herzustellen "PPPoE Pass Through".

Im Netzwerk u. Freigabecenter wird das ja so schön grafisch dargestellt.. auf der linken Seite mein Computer und auf der rechten Seite das Internet mit nem Globus darüber der bei mir ausgegraut ist. Dazwischen ist ein großes roten Kreuz und zeigt an das keine Verbindung besteht, wenn ich aber auf dem Globus klicke ruft der ganz normal meinen Standart Browser auf und öffnet mir meine Startseite und ich kann auch sonst uneingeschränkt das Internet nutzen.
Ich kann über meine Lan-Verbindung ins Internet, aber Windows erkennt das nicht und irrgendwie doch.

Meine Frage: Wie Kann ich meine Lan-Verbindung standartmäßig für die Nutzung des Internets einrichten so das Windows 7 das erkennt und mir keinen Fehlercode mehr ausgibt oder sonst irrgendwie meckert?

ich füge mal ipconfig ein:

Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)

   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
   IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.1.62(Bevorzugt)
   Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
   Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 22. Oktober 2011 11:11:09
   Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 28. Oktober 2011 19:04:49
   Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
   DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
   DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
   NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter isatap.localdomain:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #3
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter isatap.{D3B9AC16-3004-413F-9D65-D417DE6B047C}:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter 6TO4 Adapter:

   Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
   Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
   Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-6zu4-Adapter #63
   Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
   DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
   Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


Ich habe übrigens keine Heimnetzgruppe oder so.. der meint das meine Adresse Öffentlich wäre und ich kann auch keine Heimnetzgruppe erstellen.. kA

Bei der Netzwerkkarte zeigt er mit unter Status an das IPv4-Konektivität verbunden ist mit Internet und bei IPv6-Konektivität kein Netzwerkzugriff besteht.. hab gelesen das man beides parallel nutzen können soll.. woher bekommt man denn seine IPv6 Adresse?.. steht alles auf auto scheint aber nicht zu funktionieren oder Alice weist keine zu.

Ich hab auch mal testweise IPv6 deaktiviert.. hat nicht wirklich geholfen


lg Shenzaro

Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Noone am 22. Oktober 2011, 12:03:14
Zitat
ich bekomme den Fehlercode 767 oder so.. gerät nicht gefunden.
Diese Ungenauigkeit hilft uns gar nicht. Das mußt Du uns schon genau sagen, was die Fehlermeldung besagt, wobei Ctrl-C den Text der Fehlermeldung kopiert und ein Screenshot uns die Fehlermeldung zumindest als Bild zeigen würde.

Wie überall, kommt es auch hier auf Genauigkeit an. Ungenauigkeit und Schlampigkeit verzeiht kein Computer.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 12:33:28
Fehler bei der Verbindung, Fehler 797   :zwinkern

Es wurde keine Verbindung mit dem RAS-Server hergestellt, da das Modem nicht gefunden wurde.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Noone am 22. Oktober 2011, 12:58:49
Angeblich gilt dieser Fehler 797 nur bei einer DFÜ-Verbindung, vgl.:
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/4355-fehleranzeige-797-a.html

Mit DSL hast Du aber überhaupt keine DFÜ-Verbindung und brauchst auch keine. Also lösche und entferne diese DFÜ-Verbindung einfach ersatzlos!
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 13:14:59
Ich hab den Fehlercode bei einer PPPoE Breitbandverbindung bekommen.

Ich benötige die Verbindung auch nicht um ins Internet zukommen.. ich will nur das diese Fehlermeldung verschwindet und Windows meine Lan-Verbindung anerkennt, aber es scheint das Modem irgendwie nicht zu erkennen ist ein Alice IAD WLAN 4421 welches ich als neues Austauschgerät erhalten habe.

Trotzdem kann ich so ins Internet, obwohl er anzeigt das keine Verbindung zum Internet besteht siehe ersten Poste mit IPv4 und IPv6.

Das eigentliche Problem ist die neue Origin-Plattform von EA bei der ich mich nimmer anmelden kann und es wurde als mögliche Lösung angegeben, dass man wenn man von Windows eine Netzwerk Störung erhält versuche soll diese zu beheben.
Nun weiß ich aber nicht, ob es am neuen Modem liegt mit dem Windows nicht klar kommt oder an den Einstellungen oder an der Origin-Plattform selbst (vor kurzem neuer Patch). Hat sich alles irgendwie überschnitten, aber es kann nicht sein das Windows mir Meldet das keine Verbindung möglich sei und trotzdem eine vorhanden ist.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Noone am 22. Oktober 2011, 13:27:10
Zitat
Ich benötige die Verbindung auch nicht um ins Internet zukommen..
Wofür denn dann? Ich wiederhole, daß Du diese Verbindung mit ziemlicher Sicherheit nicht brauchst und löschen kannst.

Diese merkwürdige Verbindung, die ich nicht verstehe und wozu Du Weiteres angeben müßtest, ist nicht richtig eingerichtet, insbesondere gibt es nicht das nötige "Gerät", also z. B. ein V.90-Modem etc.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 22. Oktober 2011, 13:32:03
Nutze es : http://www.microsoft.com/windows/using/tools/igd/default.mspx
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 13:39:36
ich kann leider nicht auf "weiter" klicken um mir das Tool herunterzuladen.

Aber zu Noone..

Ich habe versucht eine Internetverbindung einzurichten die Windows erkennt und die wohlmöglich auch dann korrekt von Origins genutzt wird soweit es an diesem Problem hing.

Früher bei dem alten Modem musste ich mich übrigens über genau die gleiche Einwahlverbindung einloggen um ins Internet zu kommen. Bei dem neuem Modem ist das nicht mehr nötig, aber Windows erkennt es anscheinend nicht.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Noone am 22. Oktober 2011, 13:49:19
Zitat
...aber Windows erkennt es anscheinend nicht.
Doch. Windows erkennt es schon. Du kommst doch ins Internet, oder nicht?

Zitat
Ich kann über meine Lan-Verbindung ins Internet, aber Windows erkennt das nicht und irrgendwie doch.
Das ist mir zu hoch...
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 13:53:40
Mir auch^^

deswegen such ich Expertenhilfe

Mir wird tatsächlich im Netzwerk und Freigabecenter angezeigt das keiner Verbindung mit dem Internet besteht und trotzdem greift er direkt auf die bestehende Verbindung zu wenn ich auf diesen Globus klicke.

Ich glaub nämlich das dieses Origins Programm so schlecht ist das es eben nicht diese bestehende Verbindung findet oder das die en großen Problem mit ihrer Datenbank haben.. ich bin leider bisher nicht zum EA support durchgedrungen und konnte mich nur um Forum umschauen, weil ich dort auch nicht schreiben kann.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 14:28:04
Das Tool kann man nur herunterladen wenn man den Internet Explorer nutzt..


ich teste es gleich^^
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 22. Oktober 2011, 14:33:54
Dann nutze mal das : http://support.microsoft.com/fixit/#tab0
Im Netzwerk U. Freigabecenter die Problembehandlung gestartet? Und dort mal eine neue  Verbindung erstellt.  Siehe Anhang
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 14:57:00
The ActiveX control is not installed.

kann wohl ohne das den ersten link nicht nutzen und hab kA was das ist.

Die Windows - Netzwerkdiagnose meldet das ich wohl einige Internetseiten öffnen kann und bietet mir 2 Optionen die eine schickt mich dann zum online Hilfe Portal und der andere macht keinen Sinn.. dort soll ich dann eine spezielle Adresse angeben auf die er versuchen soll zuzugreifen.. der ist wohl der Meinung das ich nur eingeschränkten Internetzugriff habe.. stimmt auch zum teil da ich IPv6 nicht zum laufen bekomme

kann ich dem nicht irgendwo sagen: "Hey, da ist ne Lan-Verbindung nutz die und halt die schniss"

mich stört (und origins warscheinlich auch) das Windows meint es bestehe keine Verbindung zumindest steht das so im Netzwerk u. Freigabecenter und im System tray (schreibt man das so?) also unten rechts hab ich dieses durchgestrichene Netzwerk Icon.

 


 
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 15:04:13
Hier mal ein screenshot
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 22. Oktober 2011, 15:05:41
   Start>Ausführen>cmd

dann

"netsh int ip reset c:\log.txt"

und

"netsh winsock reset"


eingeben. Das sollte es gewesen sein.neu starten nicht vergessen.
Ohne "
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 15:10:32
wie starte ich das ausführen als admin?
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 22. Oktober 2011, 15:12:23
wie starte ich das ausführen als admin?

re. Maustaste.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 15:21:07
so dumm es auch klingen mag, aber ich bekomms net als admin gestartet

hab jetzt extra dafür ne desktop verknüpfung erstellt und es geht einfach nicht.. zumal ich eigentlich angemeldet bin als admin.. ich hab das so eingestellt das der immer nachfragen soll wenn was gestartet wird.. kann es daran liegen? über die verknüpfung kann ich das nicht umstellen da dort kein häckchen ist
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 15:24:59
unter den Erweiterten Sicherheitseinstellung steht auch das eigentlich jeder Benutzer vollen Zugriff hat und trotzdem bekomme ich bei dem Befehl die Meldung das mir Rechte fehlen
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 22. Oktober 2011, 15:36:30
Gib unter suchen :cmd  ein. Dann rechte Maustaste : als Administrator ausführen.
In den Eigenschaften von C: findest du .Was und Wer was darf. 
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: SB am 22. Oktober 2011, 15:38:13
Im Startmenü einfach nach "cmd" suchen, dann Strg-, Shift- und Eingabe-Tasten gleichzeitig drücken.
Dann startet CMD als Admin.

EDITIERT:
Ok, Pebro, du warst schneller :D
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 15:53:47
Gut das mit den Rechten hat geklappt und die Befehle wurden auch angenommen.

Ich hatte tatsächlich kurz eine angezeigte LAN Verbindung im Netzwerk- u. Freigabecenter. Es wurde aber angezeigt das keine Internetverbindung besteht und dann lief eine Prüfung nach welcher die LAN Verbindung rausgehauen wurde. sieht nun wieder aus wie vorher, aber ich kam leider nicht dazu Screenshots zu machen.

Wenn ihr wollt kann ich das ganze nochmal probieren und versuchen Bilder zu machen
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 16:10:58
wenn ich das Kabel ziehe und wieder anschließe am Modem prüft er auch zunächst die LAN Verbindung und erkennt sogar für 2 Sekunden das Internet und haut es dann wieder alles raus.

Hier die Sekundenaufnahme
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 22. Oktober 2011, 16:12:30
klicke mal im Netzwerk u.Freig. Center auf das Haus. Dort sollte dein Router erscheinen.
Im Gerätemanager /  Ansicht / ausgeblendete Geräte anzeigen. Sind dort gelbe Achtungszeichen
Ev. nicht vorhandene Geräte deinstallieren.
Dann schaue mal auf mein Bild. Fällt dir daran was auf ?

entferne mal den Netzstecker vom Router. Dann wieder einstecken.
 

ist das nun ein Modem,oder ein Router mit Modem .
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 16:17:56
hab kein Haus gefunden <.<

Aber ich hab ein Screenshot von meinem Geräte Manager beigefügt
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 22. Oktober 2011, 16:30:24
Ist das Kabel vom Router zur Wandsteckdose am richtigen Port.
Nicht das ,das Alice Teil nur ein Router ohne Modem ist.
Kannst du im Browser auf das Teil zugreifen .
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 16:41:08
ist alles korrekt angeschlossen.

kann es sein das Windows sich auf die IPv6 Verbindung bezieht?
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Noone am 22. Oktober 2011, 17:32:58
Ich würde meinen, daß da irgendetwas an der Hardware nicht stimmt. Entweder ist der Router kaputt oder falsch verkabelt oder ein Kabel ist kaputt. Hast Du alles richtig verkabelt?
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 18:09:07
ja, meiner Meiner nach ist alles korrekt verkabelt und das Internet und Telefon funktionieren ja tadellos.
(hab sogar extra nochmal in der Anleitung geschaut, obwohl das lange nicht mein ersten Modem ist)

Das Problem ist das Windows das anders sieht oder auch doch nicht?!

Auf dem einem Bild ist ja ganz klar zu erkennen das es eine bestehende Internetverbindung gibt und diese auch so angezeigt wird zumindest bei der LAN Verbindung.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Noone am 22. Oktober 2011, 18:32:56
Zitat
Auf dem einem Bild ist ja ganz klar zu erkennen das es eine bestehende Internetverbindung gibt und diese auch so angezeigt wird zumindest bei der LAN Verbindung.
Ich interpretiere die Bilder so, daß zwar das LAN in Ordnung ist, nicht aber die Verbindung zum WWW. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 22. Oktober 2011, 19:32:24
Guten Abend,

ich bin es nochmal es ist definitiv so das Origin (Neue EA-Downloadplattform + Shop) die Internetverbindung nicht erkennt, weil Windows sie nicht sehen will..

Ich brauchen nun wirklich Hilfe, weil ich keine Ahnung habe wie ich meine LAN Verbindung als standart Internetverbindung einrichten kann oder ob dies überhaupt möglich ist und was es noch für Wege gibt.

Also Origin erkennt die Internetverbindung genauso wenig wie Windows.. oder auch eben nicht.. denn wenn ich mir richtig erinnere klappt die Anmeldung nicht wohl aber das Anfordern von Validierungskeys zwecks Passwort zurücksetzen.

Hat keine eine Idee? kann man alle Einstellungen resetten oder so?
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 22. Oktober 2011, 20:27:43
Fällt dir an dem Bild etwas auf ? Probieren. Auf den beiden anderen Bildern ist das für W7
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 23. Oktober 2011, 08:20:30
Mosche

mit den zugewiesenen Werten hat es zunächst einmal überhaupt nicht mehr funktioniert, dann habe ich diese Reset-Befehle von gestern nochmal genutzt und einen Neustart gemacht danach hatte ich dieses Bild und kein Internet.

zu dem Zeitpunkt war keine IP Adresse vergeben deswegen isser wohl stehen geblieben.

Warum Öffentliches Netzwerk?
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Noone am 23. Oktober 2011, 08:39:18
Zitat
Warum Öffentliches Netzwerk?
"Öffentliches Netzwerk" ist falsch. Du mußt ein "Heimnetzwerk" einrichten.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 23. Oktober 2011, 09:03:14
Ich kann kein Netzwerk einrichten ohne erkannte Netzwerkverbindung..

Ich lass mir zusätzlich ein anderen Modem zuschicken.. mit dem alten hatte ich ja keiner Probleme.. naja bis auf die Bandbreitenzuordnung  :-\

Keine Ahnung was ich nun noch machen kann..
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 23. Oktober 2011, 10:31:27
Irgendwie komme ich mit deinen Aussagen,nicht klar. Du schreibst,immer Modem.Wenn du ein Modem,schon im PC hast ,so geht das nicht. Also was ist das Teil nun. Ein Modem oder ein Router ?
Was steht auf der Supportseite von Alice.
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 23. Oktober 2011, 11:46:03
Das Alice IAD WLAN 4421 vereint

• ein ADSL2+ Modem zum Anschluss an DSL
• einen Router mit vier LAN- (Ethernet-) Schnittstellen zum
Anschließen Ihrer Computer
ein Premium Design mit hoher Produktqualität.  :D
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Noone am 23. Oktober 2011, 11:56:17
Vielleicht solltest Du Dich ausnahmsweise der verschiedenen Installations- und Einrichtungsassistenten des Geräts bedienen, vgl.:
http://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/18900410/2011-05-09-10-10-11/data/Handbuch_Alice_WLAN_4421.pdf
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 23. Oktober 2011, 12:09:16
Ist schon wirklich ein ziemlich scharfes Gerät..  :zwinkern
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 27. Oktober 2011, 18:19:32
Hi

Ich habe es geschafft das Windows die LAN Verbindung erkennt und ich auf den ROUTER zugreifen kann, aber selbst mit dem Alice Support habe ich es nicht geschafft ins Internet zukommen..

Um zu erreichen das er die LAN-Verbindung erkennt musste ich die reg Dateien von TCPi6 löschen und es nochmal zurücksetzen.. (nicht alle)

Danach habe ich dann zwar eine Angezeigte LAN-Verbindung und ich habe es sogar geschafft das er es als privates Netzwerk erkennt.. nur hab ich es nicht geschafft eine Heimnetzgruppe einzurichten oder sonst irgendwie eine Verbindung zum Internet herzustellen.

Der Status war:
-Windows Netzwerk erkannt
-keine Internetverbindung
-keine Heimnetzgruppe (sekundär)
-Router wurde von Windows erkannt und konnte angepingt werden
-Ich konnte auch keine Einwählverbindung erstellen obwohl die Option zur Verfügung stehen müsste
-rotes X war weg und wurde durch ein gelbes Warndreieck ersetzt (Systray)

Um wieder in das Internet zukommen musste ich eine Systemwiederherstellung mithilfe der Windows CD vollziehen.

Edit:

PS. Neuer Modem/Router/mit hochwertigem Disgn lässt auf sich warten  ;(
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Pebro1 am 27. Oktober 2011, 18:40:22
Hast du im Bios alles richtig eingestellt ? Nicht das du die Option : Booten von Lan auf enable steht.

Cmos Clear ausführen und dann letzte Seite im Bios dort auf : optimize defoult anklicken
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 28. Oktober 2011, 17:08:57
Wie wichtig ist eine Heimnetzgruppe?

Ich habe es soweit hin bekommen, dass er mir meine Netzwerkverbindung anzeigt als unidentifizierte Netzwerkverbindung und keine Fehlermeldung heraus gibt.

Problem bei der Geschichte ist, dass zwar alles in Ordnung scheint und auch die Internetverbindung angeblich steht, aber dem ist nicht so.. ich konnte zwar auf den Router zugreifen und das war es.

Bei dem versuch eine Heimnetzgruppe zu erstellen bekam ich dann diese Meldung
Titel: Re: Windows 7 Netzwerk Murks
Beitrag von: Shenzaro am 28. Oktober 2011, 17:17:26
Das eigentliche Problem war diese neue Downloadplattform von EA.. Origins

Im Forum stand das es bei manchen Windows 7 64bit Nutzern geholfen habe, wieder auf Vista zu wechseln^^

Nun ja.. ob ich jetzt wirklich diesen weg gehen werden weiß ich noch nicht.. Fakt ist das ich ein Spiel gekauft habe, welches ich mit meinen aktuellen Voraussetzungen nicht spielen kann.

Steam läuft
Uplay  läuft
Internet funktioniert tadellos

EA Origin nix.. nada.. niente!




keine Ahnung was ich nun tun soll..

Das neue Modem ist noch nicht da und ich bin wirklich am Ende mit meinen Ideen


lg

Shenzaro