278 Benutzer online
24. April 2024, 23:56:29

Windows Community



Zum Thema Winfuture.de nicht erreichbar - Ich glaube, daß das Problem bei mir auftritt, seitdem ich diesen blöden falschen Link unseres "News-Redakteurs" pascaltippelt angeklickt habe, der off... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Winfuture.de nicht erreichbar

 (Antworten: 19, Gelesen 7788 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Winfuture.de nicht erreichbar
« Antwort #15 am: 07. Juli 2009, 09:08:14 »
Ich glaube, daß das Problem bei mir auftritt, seitdem ich diesen blöden falschen Link unseres "News-Redakteurs" pascaltippelt angeklickt habe, der offenbar nicht einmal richtig kopieren und pasten kann:
Auf Winfuture (http://winfuture.de/news,48295.html) ist mir gerade ein Artikel aufgefallen...

Kann durchaus möglich sein. Ich habe den Link jetzt auch angeklickt und komme seit dem nicht mehr auf winfuture.de  :grübel

Edit: Auch das anpingen klappt nicht.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 09:11:54 von Lord_Zuribu »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 07. Juli 2009, 09:14:14 »
@ OCtopus

Bei mir gehts wieder. Habe den Link von pascaltippelt nochmal angeklickt, dann hat sich die Seite geöffnet. Anschliessend habe ich nochmals www.winfuture.de aufgerufen und auch das hat wieder geklappt.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 07. Juli 2009, 09:33:32 »
Wobei der Link
http://winfuture.de/news,48295.html
ofrfenbar sogar richtig ist, wie ich auf einem anderen PC gerade festgestellt habe. Muß mich bei pascaltippelt entschuldigen.

Stimmt da etwas mit unserer Forensoftware nicht? Was macht die mit dem Link?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 07. Juli 2009, 09:37:26 »
Ich habe mit dem Link gar kein Problem. :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #19 am: 07. Juli 2009, 18:33:38 »
Jetzt, nach einem Neustart des Routers, geht es wieder.

Danke an alle großen und kleinen Helferlein!

vista windows probleme www forum rechner kopieren drucker nvidia netzwerk
router zeit internet seiten webseiten test fehler mal window login