780 Benutzer online
29. März 2024, 09:37:55

Windows Community



Zum Thema Wlan - Hallo zusammen.Habe Da mal eine frage und hoffe das mir vllt jemand von euch weiter helfen kann.Wollte mich gestern mit meinem HP Compag Presario CQ60 in unser ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wlan

 (Antworten: 1, Gelesen 2170 mal)

afi7777

  • Gast
Wlan
« am: 27. Dezember 2011, 23:20:59 »
Hallo zusammen.
Habe Da mal eine frage und hoffe das mir vllt jemand von euch weiter helfen kann.
Wollte mich gestern mit meinem HP Compag Presario CQ60 in unser heim Netzwerk einwählen. habe das Netzwerk gesucht und gefunden. den netzwerkschlüssel eingegeben und war verbunden. aber nur lokal. egal was ich mache es besteht immer nur eine lokale Verbindung. Aber ins Internet komme ich nicht. Habe dann das selbe mal mit meinem smartphone und dem Medion Netbook meiner Schwester versucht und dort funktioniert es mit beiden Geräten ohne Probleme. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? bin schon den Vorschlägen der Problembehebung nach gegangen aber nichts passiert

Mit freundlichen Grüßen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2011, 21:32:08 »
Hallo,

welches Servicepack hast Du installiert? Kommst Du per LAN Kabel ins Internet?

wlan arcor forum netzwerk lokal egal