313 Benutzer online
18. April 2024, 20:48:27

Windows Community



Zum Thema WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert! - ....und auch so bei mir...shit! ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert!

 (Antworten: 32, Gelesen 37049 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert!
« Antwort #30 am: 18. April 2008, 17:47:38 »
....und auch so bei mir...shit!

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #31 am: 18. April 2008, 22:07:49 »
Ich habe zwar auch die entsprechende Einstellmöglichkeit im bIOS, die Dir offensichtlich fehlt. Aber vielleicht bringt es ja auch was, mal in den Eigenschaften der Wireless-Karte im Gerätemanager unter dem Punkt "Energieverwaltung" die Option "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" zu deaktivieren.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #32 am: 19. April 2008, 13:08:41 »
Hi! Danke für den Tipp! ABer diese Funktion war/ist bereits deaktiviert!  :O

vista aero windows update asus probleme profile wiederherstellen startet download
neustart weg treiber bit medion problem wlan handbuch keine lan