374 Benutzer online
18. April 2024, 19:01:37

Windows Community



Zum Thema wlan funktioniert unter vista mit dem wlan router 200 von arcor nicht - Hallo zusammen,ich habe da mal ein kleines problem... Ich habe seit dieser woche windows vista und wollte mein wlan wieder einrichten... nur das problem ist er ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

wlan funktioniert unter vista mit dem wlan router 200 von arcor nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 10514 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
wlan funktioniert unter vista mit dem wlan router 200 von arcor nicht
« am: 30. März 2007, 07:43:36 »
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein kleines problem... Ich habe seit dieser woche windows vista und wollte mein wlan wieder einrichten... nur das problem ist er kann die verbindung zu meinem router nicht herstellen... den router habe ich dann auch wieder resetet und es nochmal versucht... ich komme über die ip-adresse auf den router drauf... ich kann auch meine daten eintragen... aber sobald ich den schlüssel und die benutzerdaten eingegeben habe und auf speicher gehe, kommt ein fehler... dann meldet er sich ab und ich habe dann ein rotes 'X' vor meinem wlan stehen... vonwegen die netzwerkeinstellungen würden nicht übereinstimmen... kann mir da vielleicht einer helfen

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 31. März 2007, 19:24:13 »
Was passiert wenn du es mal mit einem ungesicherten Netz probierst?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 03. April 2007, 09:27:45 »
Vielen dank für die schnelle antwort... habe es dann doch noch hingekriegt... aber danke nochmal

vista windows update probleme download treiber bit problem wlan installation
arcor lan forum dateien 2007 installieren dsl modem 200 erkannt