658 Benutzer online
28. März 2024, 11:07:57

Windows Community



Zum Thema AMD übernimmt Treibersupport für Mobility Radeon Grafikkarten nun selbst - AMD übernimmt Treibersupport für Mobility Radeon Grafikkarten nun selbsthttp://www.go-windows.de/hardware/amd-ubernimmt-treibersupport-fur-mobility-radeon-grafi... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

AMD übernimmt Treibersupport für Mobility Radeon Grafikkarten nun selbst

 (Antworten: 1, Gelesen 4418 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
AMD übernimmt Treibersupport für Mobility Radeon Grafikkarten nun selbst
« am: 07. Januar 2010, 13:15:32 »
AMD übernimmt Treibersupport für Mobility Radeon Grafikkarten nun selbst
http://www.go-windows.de/hardware/amd-ubernimmt-treibersupport-fur-mobility-radeon-grafikkarten-nun-selbst/

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 16:56:53 »
Ja das ist auch besser, weil die Notebookhersteller irgendwann keine Treiber mehr veröffentlichen bei älteren Modellen. Wobei die Hersteller nach 2 Monate ein Modell zu den älteren zählen :)
meinpc - go-windows.de

vista windows download treiber driver ati radeon win nvidia ordner
drivers sp3 win98 mobile mobility 9000 tool 7500 grafikkarte amd