498 Benutzer online
19. April 2024, 09:21:39

Windows Community



Zum Thema Jony Ive: Apple möchte keinen Wettbewerb mit herkömmlichen Uhren - Jony Ive: Apple möchte keinen Wettbewerb mit herkömmlichen Uhrenhttp://www.go-windows.de/windows/jony-ive-apple-moechte-keinen-wettbewerb-mit-herkoemmlichen-uhr... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Jony Ive: Apple möchte keinen Wettbewerb mit herkömmlichen Uhren

 (Antworten: 2, Gelesen 1744 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Jony Ive: Apple möchte keinen Wettbewerb mit herkömmlichen Uhren
« am: 30. April 2015, 10:14:04 »
Jony Ive: Apple möchte keinen Wettbewerb mit herkömmlichen Uhren
http://www.go-windows.de/windows/jony-ive-apple-moechte-keinen-wettbewerb-mit-herkoemmlichen-uhren/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 01. Mai 2015, 09:46:10 »
Eine Uhr tritt doch ganz automatisch in Konkurrenz zu einer anderen Uhr! Oder soll man demnächst zwei (oder mehr) Uhren am Handgelenk tragen? :grübel  Demnächst sagt auch der Ehemann, bei seiner Freundin "möchte er keinen Wettbewerb zu seiner herkömmlichen Frau"...  :zwinkern

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 02. Mai 2015, 20:10:31 »
Demnächst sagt auch der Ehemann, bei seiner Freundin "möchte er keinen Wettbewerb zu seiner herkömmlichen Frau"...  :zwinkern
Dafür gibt's Beziehungsmodelle, bei denen das in der Tat glaubwürdig der Fall sein kann...