462 Benutzer online
19. April 2024, 01:24:36

Windows Community



Zum Thema Konkurrenz für Surface? XXL-iPad ist sehr wahrscheinlich - Konkurrenz für Surface? XXL-iPad ist sehr wahrscheinlichhttp://www.go-windows.de/windows/konkurrenz-fuer-surface-xxl-ipad-ist-sehr-wahrscheinlich/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Konkurrenz für Surface? XXL-iPad ist sehr wahrscheinlich

 (Antworten: 1, Gelesen 1977 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Konkurrenz für Surface? XXL-iPad ist sehr wahrscheinlich
« am: 24. Juni 2015, 18:25:03 »
Konkurrenz für Surface? XXL-iPad ist sehr wahrscheinlich
http://www.go-windows.de/windows/konkurrenz-fuer-surface-xxl-ipad-ist-sehr-wahrscheinlich/

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 30. Juli 2015, 09:00:50 »
Hi,

gibt wohl neuere Infos und das Gerät soll iPad Pro heißen. Ich selbst nutze ein Surface und bin davon sehr begeistert. Verstehe nicht, warum das Gerät nicht erfolgreicher ist. Habt ihr eine Erklärung? Wenn schon Tablet, dann doch bitte mit USB Schnittstelle...
https://www.tablet-reparatur-service.de/tablet-wissen-daten-detail-informationen-fakten/ipad-pro

news