409 Benutzer online
20. April 2024, 07:28:06

Windows Community



Zum Thema Lockt Microsoft Nutzer von Windows 10 in eine Kostenfalle? - Lockt Microsoft Nutzer von Windows 10 in eine Kostenfalle?http://www.go-windows.de/windows/lockt-microsoft-nutzer-von-windows-10-in-eine-kostenfalle/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Lockt Microsoft Nutzer von Windows 10 in eine Kostenfalle?

 (Antworten: 1, Gelesen 1949 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Lockt Microsoft Nutzer von Windows 10 in eine Kostenfalle?
« am: 06. Mai 2015, 17:26:04 »
Lockt Microsoft Nutzer von Windows 10 in eine Kostenfalle?
http://www.go-windows.de/windows/lockt-microsoft-nutzer-von-windows-10-in-eine-kostenfalle/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 06. Mai 2015, 22:02:11 »
Zitat
Lockt Microsoft Nutzer von Windows 10 in eine Kostenfalle?
Früher hätte man gefragt: "Will Microsoft mit Windows 10 Geld verdienen?". Klar, hätte man gesagt, wer will das nicht? Aber wir/Ihr komischen Neudeutschen sehen/seht alles, womit ein anderer erfolgeich sein Geld verdient, als Verbrechen. Jeder der unsere/euere dumme Blödheit ausnutzt, ist ein "Abzocker". Mit anderen Worten, alles was uns/Euch nicht nutzt, ist schlecht. Nur was uns/euch nutzt ist moralisch. Leute, die Welt war schon einmal anspruchsvoller, glaubt mir das! Und die Leute waren alle schon mal viel weiter von der Debilitätsgrenze entfernt als heute...

windows upgrade yahoo search bing go-windows kostenfalle d24 bgg 97653015
98717601