595 Benutzer online
28. März 2024, 09:48:59

Windows Community



Zum Thema Marktanteil von Windows Phone sinkt in Europa weiter - Marktanteil von Windows Phone sinkt in Europa weiterhttp://www.go-windows.de/windows/marktanteil-von-windows-phone-sinkt-in-europa-weiter/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Marktanteil von Windows Phone sinkt in Europa weiter

 (Antworten: 2, Gelesen 2064 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Marktanteil von Windows Phone sinkt in Europa weiter
« am: 29. August 2014, 15:42:03 »
Marktanteil von Windows Phone sinkt in Europa weiter
http://www.go-windows.de/windows/marktanteil-von-windows-phone-sinkt-in-europa-weiter/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 29. August 2014, 22:08:43 »
Das liegt an dem Desaster dieser neuen Modern-UI. Wenn MS das damals nicht als Oktroy, sondern als zusätzliches "Geschenk" geplant und kommuniziert hätte, wäre das vielleicht alles anders gelaufen...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 01. September 2014, 17:40:25 »
Ich weiß nicht.... ich finde, dass für Windows User das Windows Phone schon durchdacht und angepasst ist. Auch die Hardware kommt nicht schlecht daher.
Ich glaube eher, dass Microsoft einfach den Zug verpasst hat, genauso wie RIM mit seinen Blackberry.

Ich denke Microsoft ist gut beraten dieses Tief durchzustehen und weiter in Windows Phone zu investieren.
(hoffentlich liest dies ein Microsoft-CEO und beteiligt mich am Umsatz)

go-windows zgu bgq 74115972 75558745 75774317 75775273