Go Windows Forum

Off-Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Chevy Driver am 06. November 2011, 19:11:45

Titel: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Chevy Driver am 06. November 2011, 19:11:45
Hab gerade bei einem Bekannten mir seine Seite angeschaut als mich MSE mit dieser Nachricht erschreckte
Siehe Anhang:

[attachimg=1]

[attachimg=2]
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Pebro1 am 06. November 2011, 23:38:40
Das ist Malware. http://www.trojaner-board.de/104333-exploit-js-blacole-a.html
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Chevy Driver am 07. November 2011, 09:00:01
Hy Pebro,
nach dem ich nun auch noch win32 r2d2.a bei mir gefunden habe werde ich mein SYS neu aufsetzen.
Hatte sowie so etwas Probleme mit dem 64 Bit sys werde mir jetzt wieder 32 Bit installieren.
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Pebro1 am 07. November 2011, 10:38:04
Das schreibt MS dazu : http://www.microsoft.com/security/portal/Threat/Encyclopedia/Entry.aspx?Name=Backdoor:Win32/R2d2.A.

Nutze seit Anfang an von W7 Ultimate die 64 Bit Version ,und keine Probleme.

in der neusten W7 Version mit Sp1 wird Automatisch MSE mitinstalliert.und läuft dann
 im Hintergrund schon mit.
Da ich Kis Pure nutze ,installiere ich erst den Virenschutz bevor ich weitere Software/ Treiber installiere. 
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Chevy Driver am 07. November 2011, 11:05:47
Ich meinte auch nur das ich unter Windows 7 64 Bit einige Geräte nicht zum laufen bekomme

Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Pebro1 am 07. November 2011, 11:34:52
Ich meinte auch nur das ich unter Windows 7 64 Bit einige Geräte nicht zum laufen bekomme

Dann  32 Bit .
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: netzmonster am 12. November 2011, 21:11:54
:D War das meine Seite, die Du Dir angesehen hast?
Jetzt ist sie wieder "desinfiziert" und kann problemlos angesehen werden.
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Noone am 12. November 2011, 21:34:16
Warst Du etwa gehackt worden?
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: netzmonster am 12. November 2011, 22:15:54
Jawohl! :(
Rechner mit Malware verseucht (Keine Ahnung wie das passieren konnte), alle FTP-Passwörter ausgespäht und dann meine Seiten verseucht.
Ich habe jetzt ca. 14 Tage gebraucht, alles wieder zum laufen zu kriegen.
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Noone am 12. November 2011, 23:24:17
Na wunderbar. Hast Du eine Ahnung wer warum dahintersteckt?
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: netzmonster am 12. November 2011, 23:42:27
Nö. Ich hoffe nur, das der Server jetzt etwas besser gesichert ist.
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Chevy Driver am 13. November 2011, 07:51:26
:D War das meine Seite, die Du Dir angesehen hast?
Jetzt ist sie wieder "desinfiziert" und kann problemlos angesehen werden.


Jupp ich war auf deiner Seite

Die Meldung kam direkt nach dem ich diese Meldung ignorierte
[attachimg=1]

Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: katinka.ru am 05. Dezember 2011, 08:28:58
Hi! Ich habe auch zwei EXP.JS.Blacole.H Viren , mit Antivir gefunden und in Quarantäne. Kann mir bitte jemand sagen, was ich jetzt damit machen kann. Und was sind denn das für welche? Danke
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: Pebro1 am 05. Dezember 2011, 10:24:56
Hi! Ich habe auch zwei EXP.JS.Blacole.H Viren , mit Antivir gefunden und in Quarantäne. Kann mir bitte jemand sagen, was ich jetzt damit machen kann. Und was sind denn das für welche? Danke

Antwort auf deine Frage : http://www.trojaner-board.de/104333-exploit-js-blacole-a.html

Titel: Bin auf dieser Seite gewesen, die vorher
Beitrag von: Maria A. H am 26. April 2012, 15:44:44
Bin auf dieser Seite gewesen, die vorher immer ging, www.teamplanbuch.ch und heute kam das Exploit.JS.Blacole hier, bei mir ist aber der Virenscann negativ verlaufen, ich hab nix drauf.
Liegt es am Server vom Teamplanbuch???
Danke
Titel: Re: !! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Beitrag von: netzmonster am 26. April 2012, 17:07:42
AVG hat dort wohl etwas gefunden, könnte sich aber auch um einen Fehlalarm handeln.

http://www.urlvoid.com/scan/teamplanbuch.ch/