Go Windows Forum
Off-Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Chevy Driver am 06. November 2011, 19:11:45
-
Hab gerade bei einem Bekannten mir seine Seite angeschaut als mich MSE mit dieser Nachricht erschreckte
Siehe Anhang:
[attachimg=1]
[attachimg=2] -
Das ist Malware. http://www.trojaner-board.de/104333-exploit-js-blacole-a.html
-
Hy Pebro,
nach dem ich nun auch noch win32 r2d2.a bei mir gefunden habe werde ich mein SYS neu aufsetzen.
Hatte sowie so etwas Probleme mit dem 64 Bit sys werde mir jetzt wieder 32 Bit installieren. -
Das schreibt MS dazu : http://www.microsoft.com/security/portal/Threat/Encyclopedia/Entry.aspx?Name=Backdoor:Win32/R2d2.A.
Nutze seit Anfang an von W7 Ultimate die 64 Bit Version ,und keine Probleme.
in der neusten W7 Version mit Sp1 wird Automatisch MSE mitinstalliert.und läuft dann
im Hintergrund schon mit.
Da ich Kis Pure nutze ,installiere ich erst den Virenschutz bevor ich weitere Software/ Treiber installiere. -
Ich meinte auch nur das ich unter Windows 7 64 Bit einige Geräte nicht zum laufen bekomme
Ich meinte auch nur das ich unter Windows 7 64 Bit einige Geräte nicht zum laufen bekomme
Dann 32 Bit .-
:D War das meine Seite, die Du Dir angesehen hast?
Jetzt ist sie wieder "desinfiziert" und kann problemlos angesehen werden.
-
Warst Du etwa gehackt worden?
-
Jawohl! :(
Rechner mit Malware verseucht (Keine Ahnung wie das passieren konnte), alle FTP-Passwörter ausgespäht und dann meine Seiten verseucht.
Ich habe jetzt ca. 14 Tage gebraucht, alles wieder zum laufen zu kriegen. -
Na wunderbar. Hast Du eine Ahnung wer warum dahintersteckt?
-
Nö. Ich hoffe nur, das der Server jetzt etwas besser gesichert ist.
:D War das meine Seite, die Du Dir angesehen hast?
Jetzt ist sie wieder "desinfiziert" und kann problemlos angesehen werden.
Jupp ich war auf deiner Seite
Die Meldung kam direkt nach dem ich diese Meldung ignorierte
[attachimg=1]
-
Hi! Ich habe auch zwei EXP.JS.Blacole.H Viren , mit Antivir gefunden und in Quarantäne. Kann mir bitte jemand sagen, was ich jetzt damit machen kann. Und was sind denn das für welche? Danke
Hi! Ich habe auch zwei EXP.JS.Blacole.H Viren , mit Antivir gefunden und in Quarantäne. Kann mir bitte jemand sagen, was ich jetzt damit machen kann. Und was sind denn das für welche? Danke
Antwort auf deine Frage : http://www.trojaner-board.de/104333-exploit-js-blacole-a.html
-
Bin auf dieser Seite gewesen, die vorher immer ging, www.teamplanbuch.ch und heute kam das Exploit.JS.Blacole hier, bei mir ist aber der Virenscann negativ verlaufen, ich hab nix drauf.
Liegt es am Server vom Teamplanbuch???
Danke -
AVG hat dort wohl etwas gefunden, könnte sich aber auch um einen Fehlalarm handeln.
http://www.urlvoid.com/scan/teamplanbuch.ch/