446 Benutzer online
19. April 2024, 15:24:18

Windows Community



Zum Thema [FUN] BABYs Machen kann jeder aber es erklären... - Fragt ein kleiner junge seinen Vater: “Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?”Darauf der Vater: “Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Ge... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

[FUN] BABYs Machen kann jeder aber es erklären...

 (Antworten: 6, Gelesen 3103 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
[FUN] BABYs Machen kann jeder aber es erklären...
« am: 29. Juni 2007, 17:26:31 »
Fragt ein kleiner junge seinen Vater: “Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?”

Darauf der Vater: “Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem ”Chatroom" kennengelernt.

Später haben der Papa und die Mama sich in einem “Cyber Cafe” getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar “Downloads” von Papas “Joy Stick” machen wollen. Als der Papa dann fertig für das “uploaden” war, merkten wir plötzlich, das wir keine “Firewall” installiert hatten. Leider
war es schon zu spät, um “Cancel” oder “Escape” zu drücken und die Meldung: “Wollen Sie wirklich uploaden?” hatten wir in den “Optionen” unter “Einstellungen” schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht “upgedated” worden und kannte sich mit Papas “Blaster-Worm” nicht so recht aus.

So drückten wir die “Enter”-Taste und Mama bekam die Meldung: “Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!”

So bist du entstanden."

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 29. Juni 2007, 17:52:17 »
AlisD,
ist der jetzt von Dir wirklich schnell und gut entwickelt oder hast Du den woanders her?

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #2 am: 29. Juni 2007, 17:56:31 »
Woanders her natürlich ich kenn das auch schon.  :wink

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 29. Juni 2007, 19:37:19 »
das ist wirklich klasse.


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 29. Juni 2007, 22:28:11 »
looooooool, den habe ich gestern erst zu Sunnyboy geschickt :lachen

verx1234

  • Gast
Re: [FUN] BABYs Machen kann jeder aber es erklären...
« Antwort #5 am: 30. Juni 2007, 18:41:37 »
nicht schlecht lol

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 07. Juli 2007, 17:00:21 »
Stimmt, Papa Schlumpf! Wir hatten uns ja mal wieder köstlich amüsiert. Zwar hatte ich diesen Witz auch schon vorher irgendwo gelesen, aber er ist wirklich klasse. Man kann so richtig ablachen.

forum spiele machen tricks word jeder mann eins babys 1137
babays babbys