467 Benutzer online
25. April 2024, 10:49:09

Windows Community



Zum Thema [Fun] Secret Maryo Chronicles: Super Mario kehrt zurück - In leicht abgeänderter Form kehrt der vor 20 Jahren von Nintendo ins Leben gerufene Held Super-Mario auf dem PC zurück.Wie im Original "Super Mario Bros.&q... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

[Fun] Secret Maryo Chronicles: Super Mario kehrt zurück

 (Antworten: 3, Gelesen 3727 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Fun] Secret Maryo Chronicles: Super Mario kehrt zurück
« am: 31. Juli 2007, 08:13:06 »
In leicht abgeänderter Form kehrt der vor 20 Jahren von Nintendo ins Leben gerufene Held Super-Mario auf dem PC zurück.
Wie im Original "Super Mario Bros." muß man durch eine seitlich scrollende 2D-Welt laufen, Münzen sammeln und Gegner besiegen.

Neu ist, dass der aktuelle Spielstand sich jederzeit über das Menü abspeichern lässt, um das Game zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.

Die jetzt veröffentlichte von "Secret Maryo Chronicles" kann mit einem rund 30 MByte großen Sound-Pack um die Original-Melodien erweitert werden. Dieses stellen die Entwickler auf Ihrer Website zum Download bereit.

Open-Source-Spiel und Soundpack sind kostenlos.

Download Secret Maryo Chronicles

Quelle: secretmaryo.org



  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 09. August 2007, 01:35:46 »
Ach, was waren das noch für Zeiten. Neben Tetris war Super Mario Bros. das erste Spiel, was ich gezockt habe. Da werden Erinnerungen wach und ich schwelge in Nostalgie. Mann, war ich da noch jung - und die PC-/Konsolenwelt verdammt verpixelt.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 09. August 2007, 08:01:01 »
Ja stimmt das waren noch Zeiten.
Ich durfte das leider nur bei Freunden spielen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 09. August 2007, 12:00:31 »
Meine Eltern hatten mir damals zu Weihnachten ein NES von Nintendo geschenkt. In Tetris war ich richtig gut. Bei Super Mario Bros. gab es nur das Problem, dass man damals noch keine Spielstände speichern konnte. Deshalb war es nicht ganz so einfach, das Spiel bis zum Ende durchzuspielen.

vista windows 64bit sound probleme startet fun download kompatibel original
problem installation for forum media 2007 pack games kostenlose kein