648 Benutzer online
28. März 2024, 12:52:25

Windows Community



Zum Thema (Masterarbeit) Student sucht Teilnehmer für Fragebogen. --Thema: „Audio-Qualität - Liebe Fensterputzer Ich suche dringend für meine Masterarbeit Probanden die diesen Fragebogen ausfüllen könnten.

Bitte klickt auf folgenden Link un... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

(Masterarbeit) Student sucht Teilnehmer für Fragebogen. --Thema: „Audio-Qualität

 (Antworten: 1, Gelesen 2029 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
(Masterarbeit) Student sucht Teilnehmer für Fragebogen. --Thema: „Audio-Qualität
« am: 22. September 2014, 13:44:58 »
Liebe Fensterputzer :D

Ich suche dringend für meine Masterarbeit Probanden die diesen Fragebogen ausfüllen könnten.



Bitte klickt auf folgenden Link und nehmt teil. 



https://indivsurvey.de/Melodie/13902/hhK8rb


Im Zuge einer wissenschaftlichen Arbeit führe ich diese Forschungsumfrage zum Thema "Audio-Qualität" durch. Der Fragebogen dauert 5-10 Minuten. 
Bei der Teilnahme habt ihr die Möglichkeit einen Wertegutschein von Amazon in Höhe von 30 € zu gewinnen.


Die Ergebnisse werden hier gerne bei Interesse zum gegebenen Zeitpunkt zusammengefasst.



Vielen Dank für eure Unterstützung

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 22. September 2014, 15:25:47 »
Eine Seite, die nicht einmal angibt, wer und was dahintersteckt und wem man 5-10 Minuten seines ohnehin zu kurzen Lebens opfern soll, bekommt von mir schon mal überhaupt gar kein Feedback...

thema sucht fragebogen student go-windows ssv zgu zwu bgq d2s
76247554 fragbogen 76943099 77880786 78597519 asterarbeit 82001339 bgg 92765956 93564037