364 Benutzer online
20. April 2024, 08:59:16

Windows Community



Zum Thema Flashplayer hängt sich auf :( - Hallo Leute, wollte euch mal befragen vllt wisst ihr ja Rat.Es dreht sich um folgendes:Ich spiele seit geraumer Zeit auf einer Internetseite Flashspiele, funzte... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Flashplayer hängt sich auf :(

 (Antworten: 2, Gelesen 5704 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Flashplayer hängt sich auf :(
« am: 27. Januar 2012, 16:27:33 »
Hallo Leute, wollte euch mal befragen vllt wisst ihr ja Rat.
Es dreht sich um folgendes:
Ich spiele seit geraumer Zeit auf einer Internetseite Flashspiele, funzte auch alles einwandfrei bis Anfang dieser Woche, seitdem stürzt der Flashplayer bei jedem Spiel ab und ich weiß nicht warum  8o
Habe schon andere Browser probiert, Flashplayer auch schon etliche Male neu installiert, nichts hilft, habt ihr da vllt noch einen Rat?? Primär handelt es sich um freecell, habs verlinkt, damit ihr das mal ausprobieren könnt...
Eine Antwort mit eventueller Hilfe wäre super ;-)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 17:00:41 »
Zitat
Primär handelt es sich um freecell, habs verlinkt, damit ihr das mal ausprobieren könnt...
Denke doch gar nicht dran! Bin ich etwa lebensmüde?  :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 27. Januar 2012, 17:33:45 »
Siehe Bild. Und in den Internetoptionen, etwas geändert ?

vista windows games player flash spielen flashplayer hilfe hakt sekunden
haengt stoppt flshplayer hengt 2012 go-windows yms bge 1355272958 1355534169