180 Benutzer online
16. April 2024, 16:31:42

Windows Community



Zum Thema iPhone 6 und iPhone 6 Plus - und was sagt ihr zu den neuen iPhones=> http://handy.partnervertrag24.de/571-iphone-6-und-iphone-6-plus/würde sagen die Apple-Ära ist dann mal vorbei - innov... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

iPhone 6 und iPhone 6 Plus

 (Antworten: 3, Gelesen 2446 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
« am: 10. September 2014, 19:03:37 »
und was sagt ihr zu den neuen iPhones
=> http://handy.partnervertrag24.de/571-iphone-6-und-iphone-6-plus/

würde sagen die Apple-Ära ist dann mal vorbei - innovativ ist da nicht viel - lediglich gut ist evtl. der optische Bildstabilisator im iPhone 6 Plus  :grübel

Da finde ich das Fire Phone vom Amazon ja 1000 mal innovativer:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=gw_183064087_1?docId=1000819063&ie=UTF8&tag=v0-21&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=gateway-center-column&pf_rd_r=1VQQ466HMXAY6AC1DFJ7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=526278287&pf_rd_i=301128

mfg
Markus
« Letzte Änderung: 10. September 2014, 19:08:17 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 12. September 2014, 00:18:22 »
Ich finde, die iPhone 6-Geräte haben (zumindest auf den Bildern) ziemlich viel mit dem kommenden Sony Xperia Z3 gemein. Damit meine ich insbesondere die abgerundeten Seiten. Aber ich bin mal auf beide Geräte gespannt. Ich denke, alle drei werden vermutlich eine hervorragende Haptik aufweisen (zumindest für meinen Geschmack), aber das werde ich wohl erst herausfinden, wenn die Geräte beim Saturn meines Vertrauens (jaa, ich gehe immer zu dem Laden, wenn ich mir Smartphones und Tablets anschauen möchte - bei denen kenne ich die Kennwörter :wink ) verfügbar sind.

Ich bin jedenfalls gespannt - auf alle drei Geräte (auch wenn ich mir vermutlich niemals ein iPhone zulegen werde...) :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 20. November 2014, 15:43:43 »
Hat es schon jemand von euch gekauft? Ich hab denn 6+ Erinnert mich sehr stark an meinen HTC One, nur ist ein bisschen großer :)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2014, 13:27:11 »
Da finde ich das Fire Phone vom Amazon ja 1000 mal innovativer...

Hier ist es wohl doch eher beim Wunschgedanken geblieben, wenn man sich die 559 negativen Beiträge auf Amazon durchliest.

go-windows bgq 75097201 iPhone