307 Benutzer online
17. April 2024, 01:50:13

Windows Community



Zum Thema Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert - So wie's aussieht, gibt es keine Wiederholung. Ich werde mir heute Planetopia auf jeden Fall angucken, sollte ich es nicht wieder vergessen. Ansonsten gib... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert

 (Antworten: 66, Gelesen 22046 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
« Antwort #45 am: 14. Oktober 2007, 14:58:18 »
So wie's aussieht, gibt es keine Wiederholung. Ich werde mir heute Planetopia auf jeden Fall angucken, sollte ich es nicht wieder vergessen. :rolleyes: Ansonsten gibt es glücklicherweise so viele Möglichkeiten, die Sendung aufzuzeichnen. Auf der Homepage wird sicherlich auch einiges zum Thema nachzulesen sein. Ein Hoch auf das Internet!

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #46 am: 14. Oktober 2007, 20:28:32 »
Hab mich auf so einer Seite angemeldet wo man einen "virtuellen Videorecorder" nutzen kann...mal sehen ob es klappt.  :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #47 am: 14. Oktober 2007, 20:46:50 »
Wenn ich dran denke, werde ich versuchen, es aufzunehmen und irgendwie hochzuladen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #48 am: 14. Oktober 2007, 22:41:52 »
die Sendung fängt gleich an

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #49 am: 15. Oktober 2007, 00:36:30 »
Hier kann der Ausschnitt aus Planetopia eine Woche lang (vielleicht auch wenige Tage länger) heruntergeladen werden (80 MB):
http://www.schicksrueber.de/06f19d83db4cf473f952928e1973289f.7f9

Das BKA hat nicht gesagt, wie es vorgeht. Die Redakteure tippen auf das Vorgehen, das Patric hier beschrieben hat.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 08:09:45 von Jean Paul »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
« Antwort #50 am: 15. Oktober 2007, 00:42:46 »
Dass das BKA so etwas nicht öffentlich bekannt macht, dürfte jedem einleuchten. Allerdings können wir sehr stolz auf unser Forum sein. Wir haben diesen Aspekt vor der Sendung Planetopia diskutiert. Gratulation! Wir sind eben alles Profis und die Besten! yupi

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #51 am: 15. Oktober 2007, 10:58:09 »
Vielen Dank Jean Paul für die Datei. Ich habe es mir im Internet aufzeichnen lassen, aber dieser Dienst ist eine gewisse Frechheit (2,5 h in einer Warteschlange verbracht bevor ich die Sendung laden durfte -.- ).

Was zu der Bildverfremdung: Das BKA hat einfach keine andere Möglichkeit als den Effekt rückwärts ablaufen zu lassen. Das erkennt man auch schon gut am Fahndungsfoto was sie herausgegeben haben, den Effekt konnten sie nicht ganz rückgängig machen da es wie im Beitrag gesagt eine Fummelarbeit ist.
Interessant war das Programm welches sie zur Bildersuche nutzen. Ich schreib dem BKA mal eine Mail und frage nach wann denn die erste Beta rauskommt und ob es Vista-kompatibel sein wird...  :] :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #52 am: 15. Oktober 2007, 11:11:53 »
Dann kannst du auch mal fragen, ob es in diversen Tauschbörsen erhältlich ist. :D

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #53 am: 15. Oktober 2007, 11:32:07 »
Direkt nach der Ausstrahlung? Wohl kaum...  :wink

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #54 am: 15. Oktober 2007, 13:56:23 »
Das war ja klar. Die Spione schlagen wieder zu. Ein neues Spielzeug, um noch mehr Infos zu sammeln. Ihr beiden seid echt abgedreht. 8o

Blacky

  • Gast
Re: Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
« Antwort #55 am: 15. Oktober 2007, 14:00:27 »
Moment da fehlt noch einer.

Das Programm finde ich aber auch Interessant.

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #56 am: 16. Oktober 2007, 05:16:36 »

Blacky

  • Gast
« Antwort #57 am: 16. Oktober 2007, 07:44:37 »
klar es musst ja wieder jemand sein der mit Kindern zutun hat.
nun ist es ein Lehrer.
Entweder ist das wirklich so oft das es Personen sind die mit Kindern arbeiten oder die anderen fallen nur nicht auf.
Aber ich habe das Gefühl das wenn was darüber in den Nachrichten kommt immer Personen sind die irgendwie mit Kindern zusammen arbeiten.
Sei es Lehrer, Pfarrer....


Ich finde so was schrecklich.
Dazu fällt mir dieses Lied ein.


Kinder sind tabu von Pur

http://www.pur.de/b_discographie_songtexte.php 
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 10:35:14 von Mel »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #58 am: 16. Oktober 2007, 09:03:07 »
Leider sind es mir nun zu oft Personen aus dem pädagogischen Bereich. Es laufen jede Menge mehr Ermittlungen, vor allen Dingen im Bereich der kath. Kirche als es der Öffentlichkeit je bekannt gemacht wird.

Da diese Leute ja lt. Auskunft von Gutachtern teilweise über einen Gen-Defekt verfügen, dieser aber nicht heilbar ist, kann man diese leider nur dauerhaft aus der Gesellschaft entfernen, zum Schutz der Kinder und zum Selbstschutz, denn irgenwann werden wird jemand gelyncht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #59 am: 16. Oktober 2007, 10:24:02 »
Also ich habs mal versucht , so isses geworden :

vista windows wiederherstellen programme problem forum auslesen 2007 vom wieder
wurde datei machen software programm speicher internet entfernen tricks fehler