426 Benutzer online
19. April 2024, 10:29:56

Windows Community



Zum Thema Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert - nicht schlecht.Man kann Lucy erkennen.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert

 (Antworten: 66, Gelesen 22053 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
« Antwort #60 am: 16. Oktober 2007, 10:35:58 »
nicht schlecht.

Man kann Lucy erkennen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #61 am: 18. Oktober 2007, 07:16:45 »
Zitat
Polizei ermittelt 1300 Kinderpornografie-Nutzer
In Spanien wurden 1300 Verdächtige ermittelt. Im Saarland wurden 110 Wohnungen durchsucht und 212 Computer und mehr als 7000 DVDs und CDs beschlagnahmt und in Frankreich wurden 132 Verdächtige festgenommen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97539

Kinderschändern geht es jetzt offenbar wirklich an den Pimmel.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #62 am: 18. Oktober 2007, 13:25:52 »
Wenn tatsächlich Straf- und Triebtätern das Handwerk gelegt werden konnte, wäre das natürlich ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung und eine tatsächliche "Hilfe" für die Kinder. Ansonsten wissen Insider, wie ich darüber denke.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #63 am: 19. Oktober 2007, 07:06:44 »
er ist von der Thailändischen Polizei festgenommen worden. Kam gerade in den Nachrichten im Radio.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #64 am: 19. Oktober 2007, 07:30:56 »
Stimmt, heute in den "frühen Morgenstunden":
http://www.focus.de/panorama/welt/thailand_aid_136383.html

Hier noch eine weitere interessante Information über Thailand:
http://www.todesstrafe.de/thema/atlas/kontinent/asien/thailand.php
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 07:33:15 von Jean Paul »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert
« Antwort #65 am: 19. Oktober 2007, 16:52:00 »
Gut so, einer weniger. Jetzt nur noch die Schuld nachweisen und wenn dies gelingt, auf ewig wegsperren.

Blacky

  • Gast
« Antwort #66 am: 19. Oktober 2007, 17:07:00 »
der Kerl hat keine Miene verzogen als er der Presse gezeigt wurde.

ich habe gerade einen kurzen Bericht gesehen wo er gezeigt wurde.

vista windows wiederherstellen programme problem forum auslesen 2007 vom wieder
wurde datei machen software programm speicher internet entfernen tricks fehler