Go Windows Forum

Off-Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Blumenkind am 05. Oktober 2008, 05:49:21

Titel: Kleine Umfrage
Beitrag von: Blumenkind am 05. Oktober 2008, 05:49:21
Weils mich einfach mal interessiert, wollt ich mal wissen wie ihr auf Go-Vista.de gefunden habt.

Bei mir wars durch ne Lösungssuche für ein Problem. Aber fragt mich jetzt ja nicht was :grübel
Titel: Re: Kleine Umfrage
Beitrag von: Blacky am 05. Oktober 2008, 09:15:17
Guten Morgen Blümchen

Du die Frage gab es schon
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/wie-habt-ihr-%27uns%27-gefunden-und-warum-seid-ihr-hier/
Titel: Re: Kleine Umfrage
Beitrag von: Blumenkind am 05. Oktober 2008, 13:51:09
Guten Morgen Blümchen

Du die Frage gab es schon
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/wie-habt-ihr-%27uns%27-gefunden-und-warum-seid-ihr-hier/

Dammit  :wallbash