Go Windows Forum
Off-Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Blumenkind am 05. Oktober 2008, 05:49:21
-
Weils mich einfach mal interessiert, wollt ich mal wissen wie ihr auf Go-Vista.de gefunden habt.
Bei mir wars durch ne Lösungssuche für ein Problem. Aber fragt mich jetzt ja nicht was :grübel -
Guten Morgen Blümchen
Du die Frage gab es schon
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/wie-habt-ihr-%27uns%27-gefunden-und-warum-seid-ihr-hier/ Guten Morgen Blümchen
Du die Frage gab es schon
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/wie-habt-ihr-%27uns%27-gefunden-und-warum-seid-ihr-hier/
Dammit :wallbash