393 Benutzer online
20. April 2024, 09:42:19

Windows Community



Zum Thema LCD TV Unschärfe - Welchen Receiver genau hast Du denn? Hersteller, Bezeichnung, Link?Wenn Du da wirklich (ungewöhnlich genug) einen DVD-Player etc. anschließen kannst, scheint er... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

LCD TV Unschärfe

 (Antworten: 17, Gelesen 11231 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: LCD TV Unschärfe
« Antwort #15 am: 06. Januar 2010, 08:44:25 »
Welchen Receiver genau hast Du denn? Hersteller, Bezeichnung, Link?

Wenn Du da wirklich (ungewöhnlich genug) einen DVD-Player etc. anschließen kannst, scheint er ein massives Problem mit der Signaltrennung zu haben. Die Qualität solcher Scart-Knotenpunkte erweist sich immer an einer sauberen Signaltrennung...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 06. Januar 2010, 10:06:56 »

Ich denke, dass der Receiver nicht das Problem ist, der Receiver trennt die Signale korrekt. Das unterlagerte TV-Bild kommt ja vom TV-Tuner.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #17 am: 07. Januar 2010, 15:56:54 »
Hat sich erledigt :D
Habe gestern mein Vertrag gekündigt und schicke meinen Receiver wieder zurück.
Habe Receiver abgebaut um ihn zurück zu schicken und muss sagen WOW,rekordverdächtiges Bild,kein Flacker kein Zurren sound mehr als 1a.Zu guterletzt habe ich noch eines meiner High End Scart Kabel drangemacht.
    

      Blauer Außenmantel
    *
      Innenleiter aus Sauerstoffarmen Kupfer (OFC*)
    *
      Verchromte Voll-Metallstecker
    *
      24 K vergoldete Kontakte
    *
      Farbkodierte Stecker
    *
      Pfeilsymbole für Signal- Laufrichtungsanzeige
    *
      Optimale Kabelschirmung
    *
      Kabel: 4x 30 mm, dunkelblau
    *
      Audio: 4x 0,14 mm², Stereo
    *
      Video: 6x 75 Ohm koaxial

Perfektes Bild - Perfekter Sound.Was will ich mehr ? :D Ich bedanke mich trotzdem bei allen die mir zum erfolg verholfen haben !

War wohl der Receiver,hab nun alle Komponenten einzelnt angeschlossen :D
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 15:59:08 von Musicscore »

vista windows update toshiba programme problem www forum xbox 360
player kein win laptop wieder notebook hintergrund dvd programm hoch