363 Benutzer online
20. April 2024, 12:07:04

Windows Community



Zum Thema Neue Frequenzen für HDTV-Sender - Für euch zur Info... hier findet ihr die neuen Sender. [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] Einfach mal den Suchlauf starten und die neuen Sender finde... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Neue Frequenzen für HDTV-Sender

 (Antworten: 0, Gelesen 3176 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Neue Frequenzen für HDTV-Sender
« am: 30. April 2012, 10:32:44 »
Für euch zur Info... hier findet ihr die neuen Sender.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Einfach mal den Suchlauf starten und die neuen Sender finden lassen. Mittlerweile dürften alle Transponder aufgeschaltet sein.

Für Fragen zu Humax iCord HD und dem Kanallisten-Editor Omega stehe ich gerne zur Verfügung.

Quelle: hdtv-pro.de
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 10:35:08 von ossinator »

programme keine www alle findet neuen starten neue eingeben lang
humax speichern liste sat drucken editieren sender omega erste einzelnen