Go Windows Forum

Off-Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Heinrich2 am 27. September 2011, 01:08:41

Titel: Nintendo-Spiele
Beitrag von: Heinrich2 am 27. September 2011, 01:08:41
Hallo,

zum Geburtstag wünscht sich unser Sohn die neue 3DS von Nintendo. Die möchten wir ihm schenken und dazu noch ein Spiel. Könnt ihr uns sagen, ob dieses hier (http://www.disneystore.de/videospiele-spielzeug-cars-2-nintendo-ds/mp/14018/1000256/) mit der neuen Konsole funktioniert? Gibt es Cars 2 auch in 3D?

Ciao
Titel: Re: Nintendo-Spiele
Beitrag von: netzmonster am 27. September 2011, 21:59:50
Hallo Heinrich,

mit Konsolen & Co kenne ich mich zwar nicht aus, aber schau Dir das mal dazu an: -> http://www.spealz.de/3ds-abwaertskompatibel-nintendo-3ds-statt-ds-nutzen/4812/


Schau Dir mal das Erscheinungsdatum an: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID29779062.html?zUserID=733&zanpid=1553859199308854273