339 Benutzer online
16. April 2024, 14:56:47

Windows Community



Umfrage

Was haltet ihr von verregneten Open-Air's?

Schauerlich!
Genial, man braucht nicht auf's Dixi.
Das ist mir doch egal, wozu gibt es TV?
Was sind Open Air's?
Zum Thema Open Air bei Regen - schauerlich - Was haltet Ihr von Open-Air- Konzerten bei Regen? Ich finde es schauerlich! Mehrere -zig EURO gezahlt und dann sitzen alle in Plastikcapes, die wie Müllsäcke au... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Open Air bei Regen - schauerlich

 (Antworten: 20, Gelesen 10068 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Open Air bei Regen - schauerlich
« am: 09. Juli 2007, 08:57:23 »
Was haltet Ihr von Open-Air- Konzerten bei Regen? Ich finde es schauerlich! Mehrere -zig EURO gezahlt und dann sitzen alle in Plastikcapes, die wie Müllsäcke aussehen und die es für einen zusätzlichen Euro zu kaufen gab auf nassen Plätzen. Schirme sind verboten, denn die versperren anderen Zuschauern die Sicht. Statt geklatscht wird gepatscht, denn die Hände sind ja auch nass. Für der Pause, die länger dauert, denn es handelt sich ja um ein großes Schloßareal, sitzt man an wieder nassen Tischen und Stühlen, in den Aschenbechern steht das Wasser zentimeterhoch. Wunderbar. Und dafür hat man -zig Euro hingelegt, wo kein normaler Hund sonst freiwillig auf die Straße gehen würde.

Das alles garniert mit einem mittelmäßigen Provinzorchester, einer mittelmäßigen Sopranistin und einem mittelmäßigen Geiger, der meint, er sehe aus wie David Beckham und könne auch so gut Fußball spielen. Weil es dann endlich zu Ende ging würde herzhaft mitgesungen "Britannia rule the waves". So geschehen gestern bei den "T&T Last Night Of The Proms". Und ich bin immer noch nicht trocken...
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 09:50:37 von Johnny R. »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 09. Juli 2007, 09:04:29 »
Ich mal eine Umfrage daraus.

Ich war bei Vanessa Mae auf der Freilichtbühne Killesberg in Stuttgart. Nach einer halben Stunde fing es an zu regnen. Die Schirme gingen auf, die hinteren Reihen "kotzten" und brüllten "Schirme runter". Hat niemanden der Schirmträger interessiert. Mir war es egal. Ich war wegen der Musik da und habe es genossen. Nach 5 min. hat der Veranstalter kostenlos (!) Plastik-Capes an alle verteilt. Naja, für 70 Euro die Karte konnte man das auch verlangen.
Trotzdem hat der Regen meinen Eindruck vom Konzert nicht geschmälert.

Aber Johnny R., heute lachst du drüber und erinnerst dich in Zukunft immer wieder an dein Open-Water-Konzert.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. Juli 2007, 09:13:59 »
Das sehe ich auch so. Wenn man sich auf dem Konzert befindet, kotzt einen das alles an.
Später, bei einen Glas Wein, erinnert man sich, schmunzelt und freut sich, das man dabei gewesen ist.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 09. Juli 2007, 11:24:17 »
Vielleicht wenn ich wieder trocken bin und sich die Waschhaut an Händen und Füßen zurückgebildet hat...
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 11:27:11 von Johnny R. »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 09. Juli 2007, 11:36:21 »
Open-Air? Was'n das? Kenne ich nur aus dem Fernsehen. Soweit ich weiß, habe ich bisher noch nie ein Open-Air-Konzert miterlebt. Ich war nur zweimal in "normale" Konzerte. Einmal bei Sarah Connor und dann bei Christina Aguilera. Das Beste daran waren eigentlich die Mädels, die direkt vor mir standen. Als Gentleman hab ich sie natürlich in die erste Reihe gelassen. :rolleyes: Wenn ich das nun nach draußen übertrage und vor mir ständen wieder solch heiße Mädels, dazu noch der Regen... einfach traumhaft. Da ich noch recht jung bin, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dies eines Tages zu erleben.

Johnny, ist doch alles nur Wasser. Das trocknet wieder. Nur auf den sauren Regen musst du Acht geben. Obwohl... sauer macht bekanntlich lustig. :]

Blacky

  • Gast
Re: Open Air bei Regen - schauerlich
« Antwort #5 am: 09. Juli 2007, 11:46:12 »
ganz Ehrlich mir wäre es egal.
wozu gibt es regen Kleidung.

Ich gehe ja auch auf Mittelaltermärkte ,wo es regnet und gerade mal 8°C warm ist, im Kleid.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 12:41:38 von Blacky »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 09. Juli 2007, 11:51:53 »
@Sunnyboy,
Du würdest sogar bei einem Erdbeben noch davon träumen, wie schön es wäre, Dich mit einer der Mädels in einer Erdspalte zu verdrücken...

@Blacky,
gerade mal 8°C warm ist im Kleid... ist aber kalt in Deinem Kleid!

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 09. Juli 2007, 11:53:55 »
ne würde ich nicht sagen du kennst das Kleid ja nicht :zwinkern

Liegt vielleicht auch daran das ich mal im Top im Auto saß wo einer hinten drinnen Eiskratzen musste.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #8 am: 09. Juli 2007, 11:59:24 »
Zitat
einer hinten drinnen Eiskratzen musste
hinten im Top oder hinten im Auto?

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #9 am: 09. Juli 2007, 12:06:41 »
ich denke wenn man auf ein Open Air geht dann sollte man auch mit Regen rechnen und sich dementsprechend ausrüsten.  :wink Ok, das mit den Schirmen ist sicherlich ärgerlich, aber da ich nicht auf Festivals gehe wo man an Tischen sitzt (?!?) betrifft mich das Problem nicht. War vor einigen Wochen auch auf Festivals und es hat immer geregnet. Bis auf die Grippe danach hat es mich absolut nicht gestört (und Regen + Schlamm ist ja teils schon ein Muss bei diversen Festivals :] ).

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Open Air bei Regen - schauerlich
« Antwort #10 am: 09. Juli 2007, 12:14:55 »
Zitat
Bis auf die Grippe danach hat es mich absolut nicht gestört
Die Grippe danach reicht ja wohl! Mindestens eine Woche im Bett und dem Sozialsystem auf der Tasche liegen...
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 12:17:56 von Johnny R. »

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #11 am: 09. Juli 2007, 12:16:35 »
Bei Dir vielleicht, aber ich hatte Urlaub und war nichtmal beim Doc....soviel dazu....  :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 09. Juli 2007, 12:28:59 »
ich war vorne und Dennis war hinten am Eiskratzen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #13 am: 09. Juli 2007, 12:30:14 »
@Sunnyboy,
Du würdest sogar bei einem Erdbeben noch davon träumen, wie schön es wäre, Dich mit einer der Mädels in einer Erdspalte zu verdrücken...

:rofl :lachen :lachen :rofl :lachen :lachen :rofl :lachen :lachen :rofl :lachen :lachen :rofl

Wo du Recht hast, hast du Recht! Mich kann eben nichts erschüttern, wenn ein süßes Girl in meiner Nähe ist. Da mutiere ich glatt zum Ritter und Helden. - Bist du denn inzwischen halbwegs trocken, Johnny?

@Blacky   Wenn es in/unter deinem Kleidchen nur 8°C "warm" ist, dann herrscht aber eine eisige Atmosphäre. An welchem Punkt hast du denn die Messung vorgenommen und womit? ***ganz breit grins***

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 09. Juli 2007, 12:31:23 »
Denkt bitte an die Etiquette! Ihr schweift stark ab.

vista windows gig forum machen tipps yahoo optimale soll statt
open tun macht wetter air bildschirmschoner tips braucht search trotz