523 Benutzer online
25. April 2024, 22:39:31

Windows Community



Umfrage

Was haltet ihr von verregneten Open-Air's?

Schauerlich!
Genial, man braucht nicht auf's Dixi.
Das ist mir doch egal, wozu gibt es TV?
Was sind Open Air's?
Zum Thema Open Air bei Regen - schauerlich - Jetzt sei nicht so streng, ossinator. Wir befinden hier uns doch im Bereich "Off-Topic", da wird man doch wohl doch etwas lockerer sein können. Warum ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Open Air bei Regen - schauerlich

 (Antworten: 20, Gelesen 10086 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Open Air bei Regen - schauerlich
« Antwort #15 am: 09. Juli 2007, 12:34:09 »
Jetzt sei nicht so streng, ossinator. Wir befinden hier uns doch im Bereich "Off-Topic", da wird man doch wohl doch etwas lockerer sein können. Warum denn so steif, Herr Wachtmeister? ?(

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 09. Juli 2007, 12:42:41 »


@Blacky   Wenn es in/unter deinem Kleidchen nur 8°C "warm" ist, dann herrscht aber eine eisige Atmosphäre. An welchem Punkt hast du denn die Messung vorgenommen und womit? ***ganz breit grins***

das bleibt mein geheimnis
wer unbedingt mal schauen Will aber die Bilder sind von diesem Jahr.
letztes Jahr hatte ich keine Cam mit.
Und auch das Kleid ist neu.
http://picasaweb.google.de/neetha.blacky/Freienfels2007
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 12:52:56 von Blacky »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 09. Juli 2007, 13:05:01 »
Das war ja klar, die geheimnisumwitterten Frauen.

Mittelaltertreffen sind ja inzwischen sehr populär geworden und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Offensichtlich findet der Mensch immer das am faszinierensten, was er nicht hat. Entweder blickt er weit in die Vergangenheit oder wie bei mir weit in die Zukunft. Dann gibt es noch ein paar Realisten wie unseren Johnny, der felsenfest und unerschütterlich im Hier und Jetzt sein Dasein fristet und über all die Sonderlinge die Nase rümpft. :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 09. Juli 2007, 13:10:38 »
na was erwartest du?

Frauen brauchen Geheimisse. :zwinkern

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #19 am: 09. Juli 2007, 13:12:48 »
Jetzt schließe ich mich Ossinator an! Zurück zu meiner Waschhaut...

EDIT:
Jetzt regnet es schon wieder! Sogar das neben meinem Büro gelegene Altenheim hat seine sonst immerwährenden Open-Air-Gesangseinlagen für's Erste eingestellt...
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 13:42:16 von Johnny R. »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Open Air bei Regen - schauerlich
« Antwort #20 am: 10. Juli 2007, 07:39:17 »
So positiv kann man es sehen, wenn man wieder trocken ist und sich die Waschhaut zurückgebildet hat:
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/kultur/kulturnachrichten/artikel//bei_der_last_night_of_the_thur/106428/bei_der_last_night_of_the_thur_2.html

Es war offensichtlich alles nur halb so schlimm...

vista windows gig forum machen tipps yahoo optimale soll statt
open tun macht wetter air bildschirmschoner tips braucht search trotz