358 Benutzer online
24. April 2024, 07:54:24

Windows Community



Zum Thema Spinnen die Rapidsharer? - Stimmt. Damit kann ich persönlich jetzt eher wenig anfangen.Aber gut zu wissen, das es auch andere alternativen als Rapidshare gibt.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Spinnen die Rapidsharer?

 (Antworten: 45, Gelesen 12551 mal)

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: Spinnen die Rapidsharer?
« Antwort #30 am: 24. Juni 2008, 11:31:22 »
Stimmt. Damit kann ich persönlich jetzt eher wenig anfangen.
Aber gut zu wissen, das es auch andere alternativen als Rapidshare gibt.

Blacky

  • Gast
« Antwort #31 am: 24. Juni 2008, 11:36:38 »
ich bin da auch nur per Zufall hingekommen.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #32 am: 29. Juni 2008, 21:12:41 »
Rapidshare hat seine Captchas wieder geändert ... ist so ein 3D-Text und der dürfte leichter zu erkennen sein.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 21:23:13 von MrTvista »

Blacky

  • Gast
« Antwort #33 am: 29. Juni 2008, 21:14:39 »
ändern die das nicht ständig???

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #34 am: 29. Juni 2008, 21:26:22 »
schon ... aber es ist doch eine Erleichterung keine Katzen mehr suchen zu müssen ^^

Blacky

  • Gast
Re: Spinnen die Rapidsharer?
« Antwort #35 am: 29. Juni 2008, 21:27:37 »
klar ist es das.

aber ich finde den Code im allgemeinen nervig.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #36 am: 29. Juni 2008, 22:08:16 »
ich finde die Wartezeit nerviger als die Codes =)

Naja, wer viel saugt holt sich wohl eh nen Premium Account ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #37 am: 29. Juni 2008, 22:10:04 »
ja das stimmt.

Wobei das was ich runterlade ja fast alles bei 4Shared ist.
Dort lade ich ja auch hoch und kann dann selber bestimmen wielange die sachen da bleiben

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #38 am: 30. Juni 2008, 20:24:41 »
Kleines Update zu Rapidshare

Das Download Limit wurde von 50GB innerhalb von 5 Tagen auf 10GB Pro Tag geändert. Damit ist es nicht mehr möglich, die 50GB an einem Tag zu Verbrauchen.

Sehr ärgerlich natürlich für Nutzer eines 48 Stunden Kurz-Accounts.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #39 am: 06. Juli 2008, 02:34:55 »
Und schon wieder ne Änderung, diesmal ne große:
Free User
Es gar gibt keine Captchas mehr, man hat auch keine Stunde Wartezeit mehr zwischen den Downloads (reconnect jetzt sinnlos). Dafür hat man nur noch 500 kbit Download-Geschwindigkeit (entspricht 62,5 kb/s). Der Download einer DVD würde, grob geschätzt, fast einen ganzen Tag in Anspruch nehmen.

Premium User:
Man kann jeden Tag max. 10 GB downloaden, wenn man weniger lädt, wird die Differenz auf den nächsten Tag übertragen, bis man maximal 50 GB an einem Tag laden kann.

Im Anhang noch ein Fundstück für Captcha-Liebhaber:

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Spinnen die Rapidsharer?
« Antwort #40 am: 06. Juli 2008, 03:09:37 »
lol :)

das nervt ja echt der langsame down!

da hab ich lieber reconnectet
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #41 am: 06. Juli 2008, 11:17:30 »
Ich glaube, jetzt haben die Rapidsharer richtiggehend ein Rad ab! Was soll man denn da eingeben?

Wer mehr über die "Riemannsche Vermutung" wissen will, kann hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Riemannsche_Vermutung
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Riemann
Sagt mir bitte Bescheid, wenn Ihr das alles verstanden habt...
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 11:19:24 von Jean Raul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #42 am: 06. Juli 2008, 11:41:00 »
mhm ich wüsste nicht was ich da eingeben sollte

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #43 am: 06. Juli 2008, 11:48:39 »

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #44 am: 06. Juli 2008, 20:59:53 »
@ MrTvista

 :] Cooler Screen. Wo hast du den her?

@All
Ja, habe letztens bemerkt, das mein nicht genutzter Traffic aufgerechnet wurde. Ist ja auch besser so. Was hätten den die Leute noch von einem 48Std. Account, wenn sie nur 10Gigs laden dürften. Ansonsten bin ich immer noch als "Premium User" voll zufrieden mit Rapidshare. Besonders die umstellung des Traffics gefällt mir sehr.

Das es eine Bandbreiten Limitierung für "Free-User" irgendwann fällig war, dürfte niemanden Überrascht haben. Viele nutzten ja schon Programme, die nach jedem Download den Router neu einwählen liessen. Das dürfte ein großes Problem für Rapidshare gewesen sein, die ja auch ihre kosten haben.

Also ich kanns voll verstehen und jeder der etwas mehr laden möchte, der sollte wirklich 6,99€ ausgeben und sich nicht diesen Stress antun.
P.S. Nein ich arbeite nicht für Rapidshare!  :baby:

vista windows download keine forum dateien erkennt 2008 premium downloaden
mir tastatur augsburg maus call duty keinen erkennen rapidshare tasten