Go Windows Forum

Off-Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Jean Raul am 15. Juli 2008, 15:08:33

Titel: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Jean Raul am 15. Juli 2008, 15:08:33
Mir fällt nichts ein, was ich schreiben soll. Jedenfalls ist das das 6.000e Thema...
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Blacky am 15. Juli 2008, 15:10:08
lol.

Lass dir doch was einfallen..
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Jean Raul am 15. Juli 2008, 15:12:36
Mal sehen, ob den Anderen nach 5.999 Themen noch was Sinnvolles einfällt. Ich glaube eher nicht...

EDIT:
Das scheint das erste Thema gewesen zu sein. Jedenfalls wird es mir jeweils als ältestes Thema bei der Suche nach "und" und "ich" ausgeworfen. Es ist übrigens immer noch ungelöst:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=8.0
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: MATAG am 15. Juli 2008, 15:24:47
Mal sehen, ob den Anderen nach 5.999 Themen noch was Sinnvolles einfällt. Ich glaube eher nicht...

Lieber JR...

6.000 was soll uns diese Zahl sagen
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Blacky am 15. Juli 2008, 15:27:16
wir können auch meine Frage von heute morgen nochmal zum Leben erwecken.

Sagmal weißt du warum bei mir im ICQ die Kontakte verschwinden??

Weil das Problem gibt es immer noch.

Ich musste CJa jetzt schon 3 mal neu aufnehmen
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Jean Raul am 15. Juli 2008, 15:30:07
Die Frage ist viel zu popelig für ein so wichtiges Thema!
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Blacky am 15. Juli 2008, 15:31:04
Püh

***beleidigt in den Garten geh***
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: MATAG am 15. Juli 2008, 15:33:02
Die Frage ist viel zu popelig für ein so wichtiges Thema!

Jean Raul ich bitte dich....wollst du so Niveaulos sein
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Mad am 15. Juli 2008, 15:38:01
wie wäre es mit der ewigen frage nach dem sinn des lebens  :]

oder was war zuerst da, ei oder huhn?
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Jean Raul am 15. Juli 2008, 15:39:24
Zitat
Jean Raul ich bitte dich....wollst du so Niveaulos sein
Genau, man könnte ja mal über Niveau sprechen! Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie das Niveau!
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: MATAG am 15. Juli 2008, 15:39:48
mhm hatten wir das nicht schon alles ???

Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Jean Raul am 15. Juli 2008, 15:41:20
Ich sage ja, es wird schwierig, etwas Neues zu finden. Mal sehen...
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: MATAG am 15. Juli 2008, 15:45:23
dann findet mal schnell...

weil sonst verschiebe ich den  Thread in den BlaBla.. denn da gehört er bisher hin....

gez. Moderator MATAG
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Jean Raul am 15. Juli 2008, 15:48:41
Wir könnten ja darüber reden, wie sich Menschen verändern, sobald sie Funktionsträger werden...  :evil:
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Blacky am 15. Juli 2008, 15:54:44
hatten wir auch schon..

**immer noch beleidigt**
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Master of Disaster am 15. Juli 2008, 16:04:35
Also beim Bund hatten wir immer "Thema Nr. 1" drauf - aber das paßt definitiv nicht hierhin.
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: MATAG am 15. Juli 2008, 16:08:06
Wir könnten ja darüber reden, wie sich Menschen verändern, sobald sie Funktionsträger werden...  :evil:

Nö stimmt nicht.. wenn dann möche ich für 6000 auch was aussergewöhnliches ..

ich glaube wir haben einen User der sagt auch ganz gerne das is BLABLA  :zwinkern


und den haben wir schon....

also laßt Euch was Einfallen
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: netzmonster am 15. Juli 2008, 22:17:28
Mal sehen, ob den Anderen nach 5.999 Themen noch was Sinnvolles einfällt. Ich glaube eher nicht...

EDIT:
Das scheint das erste Thema gewesen zu sein. Jedenfalls wird es mir jeweils als ältestes Thema bei der Suche nach "und" und "ich" ausgeworfen. Es ist übrigens immer noch ungelöst:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=8.0

Einspruch!
Der älteste noch Verfügbare Thread ist dieser : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3.0
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Blacky am 15. Juli 2008, 22:28:25
Da muss ich Netzi rechtgeben.
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Jean Raul am 16. Juli 2008, 01:08:53
Warum wird dann das zweifellos vorhandene "und" des Beitrags nicht von der go-vista-Suchfunktion gefunden?
Titel: Re: Thema Nr. 6000
Beitrag von: Blacky am 16. Juli 2008, 08:15:40
Wenn man nach den Mitgliedern geht und da schaut findet man das ganz schnell.