Go Windows Forum
Off-Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Jean Raul am 15. Juli 2008, 15:08:33
-
Mir fällt nichts ein, was ich schreiben soll. Jedenfalls ist das das 6.000e Thema...
-
lol.
Lass dir doch was einfallen.. -
Mal sehen, ob den Anderen nach 5.999 Themen noch was Sinnvolles einfällt. Ich glaube eher nicht...
EDIT:
Das scheint das erste Thema gewesen zu sein. Jedenfalls wird es mir jeweils als ältestes Thema bei der Suche nach "und" und "ich" ausgeworfen. Es ist übrigens immer noch ungelöst:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=8.0 Mal sehen, ob den Anderen nach 5.999 Themen noch was Sinnvolles einfällt. Ich glaube eher nicht...
Lieber JR...
6.000 was soll uns diese Zahl sagen-
wir können auch meine Frage von heute morgen nochmal zum Leben erwecken.
Sagmal weißt du warum bei mir im ICQ die Kontakte verschwinden??
Weil das Problem gibt es immer noch.
Ich musste CJa jetzt schon 3 mal neu aufnehmen -
Die Frage ist viel zu popelig für ein so wichtiges Thema!
-
Püh
***beleidigt in den Garten geh*** Die Frage ist viel zu popelig für ein so wichtiges Thema!
Jean Raul ich bitte dich....wollst du so Niveaulos sein-
wie wäre es mit der ewigen frage nach dem sinn des lebens :]
oder was war zuerst da, ei oder huhn? Jean Raul ich bitte dich....wollst du so Niveaulos sein
Genau, man könnte ja mal über Niveau sprechen! Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie das Niveau!-
mhm hatten wir das nicht schon alles ???
-
Ich sage ja, es wird schwierig, etwas Neues zu finden. Mal sehen...
-
dann findet mal schnell...
weil sonst verschiebe ich den Thread in den BlaBla.. denn da gehört er bisher hin....
gez. Moderator MATAG -
Wir könnten ja darüber reden, wie sich Menschen verändern, sobald sie Funktionsträger werden... :evil:
-
hatten wir auch schon..
**immer noch beleidigt** -
Also beim Bund hatten wir immer "Thema Nr. 1" drauf - aber das paßt definitiv nicht hierhin.
Wir könnten ja darüber reden, wie sich Menschen verändern, sobald sie Funktionsträger werden... :evil:
Nö stimmt nicht.. wenn dann möche ich für 6000 auch was aussergewöhnliches ..
ich glaube wir haben einen User der sagt auch ganz gerne das is BLABLA :zwinkern
und den haben wir schon....
also laßt Euch was EinfallenMal sehen, ob den Anderen nach 5.999 Themen noch was Sinnvolles einfällt. Ich glaube eher nicht...
EDIT:
Das scheint das erste Thema gewesen zu sein. Jedenfalls wird es mir jeweils als ältestes Thema bei der Suche nach "und" und "ich" ausgeworfen. Es ist übrigens immer noch ungelöst:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=8.0
Einspruch!
Der älteste noch Verfügbare Thread ist dieser : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3.0-
Da muss ich Netzi rechtgeben.
-
Warum wird dann das zweifellos vorhandene "und" des Beitrags nicht von der go-vista-Suchfunktion gefunden?
-
Wenn man nach den Mitgliedern geht und da schaut findet man das ganz schnell.