365 Benutzer online
18. April 2024, 07:27:18

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - erstmal ein freundliches Halloich bin Gerald wohne am Rand von Berlin und bin 47nachdem ihr kürzlich über Drucker sinnierte ist mir die Graka in meinem ersten R... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203663 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #45 am: 11. Mai 2007, 19:14:41 »
erstmal ein freundliches Hallo

ich bin Gerald wohne am Rand von Berlin und bin 47
nachdem ihr kürzlich über Drucker sinnierte ist mir die Graka in meinem ersten Rechner eingefallen

auf meinem PC läuft noch 98SE doch allmählich wird es Zeit für ein neues BS

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #46 am: 11. Mai 2007, 22:45:17 »
:bigwelcom
Hallo Gerald, ich denke auch, das es Zeit für Veränderung in deinem Rechner wird. Informiere dich aber vorher, ob deine hardware vista-kompatibel ist.

Viel Spass noch im Forum

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #47 am: 14. Mai 2007, 23:22:20 »
Tachauch!

Will doch mal schauen, was hier so los ist.  :zwinkern

Viele Grüße

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #48 am: 15. Mai 2007, 07:14:45 »
Hallo Zocker,

:bigwelcom

Dieser Thread heisst Vorstellungsthread ;)
Also, wer bist du ?

verx1234

  • Gast
« Antwort #49 am: 15. Mai 2007, 18:17:35 »
Ein Gamer mit einer G5 + G15, Quad-Core und Counter-Strike 2
:D

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #50 am: 16. Mai 2007, 07:43:35 »
Ein Gamer mit einer G5 + G15, Quad-Core und Counter-Strike 2
:D

counter strike 2?  8o

krasser typ

 :bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #51 am: 16. Mai 2007, 17:44:19 »
Wer ich bin?

Bin ein altgedienter Internetter, seit Jahren auf vielen Boards vertreten, aber immer noch auf der Suche nach neuen Dingen. Jetzt eben mal Vista und deshalb auch hier gelandet. Gibt ja doch einige Probs mit dem BS...  8o Mein Nick?  ?( Bin schon lange Zocker. CS auch, Quake und Doom - na klar, aber gerne auch C&C und hin und wieder Solitär.  :zwinkern

Mein Lieblingsboard zur Zeit: http://www.hobbyundfun.de (Klein, aber fein! :zwinkern )

Bin Kystenbewohner: Wohne zur Zeit an der Ostseekyste - Kiel... Nett hier! http://www.kiel.de

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, fragt ruhig...... - sonst lernt Ihr ja nichts dazu  :stinker


Edit: Beiträge 0 ??? Zählen die Posts hier nicht?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #52 am: 16. Mai 2007, 17:56:37 »
Doch, aber nicht im Board "OffTopic" ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #53 am: 22. Mai 2007, 11:35:19 »
Ich will mich dann auch mal knapp vorstellen..

komme aus der Nähe von Kassel bin 19 Joahre alt und hab so wies ausschaut mein Abi in der Tasche  :tongue: ..und ich hab mich hier glatt mal angemeldet um mich über Vista auszutauschen.
Hobbys sind neben der Segelfliegerei und dem Mountainbiken natürlich mein PC und Musik!

Gruß

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #54 am: 22. Mai 2007, 12:37:25 »
Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und natürlich auch viele nützliche Informationen. Da ich zurzéit Blockunterricht habe, bin ich nicht mehr so viel hier online. Aber das ändert sich bald wieder, da bin ich endlich wieder auf der Arbeit und kann ganz in Ruhe ins Internet.

LG Kati

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #55 am: 22. Mai 2007, 13:22:18 »
so viel zum thema ARBEIT!  :tongue:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #56 am: 22. Mai 2007, 14:12:04 »
Hoffentlich erkennt Dich auf dem Bild kein Arbeitgeber, liebe Kati http://www.golem.de/0507/39099.html!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 14:15:28 von Johnny R. »

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #57 am: 22. Mai 2007, 14:16:33 »
Hi,

der würde aber unser Gebäude erkennen ... :( , trotzdem bin ich schon fleißig und frage auch immer ob ich was tun kann und hatte bisher immer sehr gute Beurteilungen.

Andere laufen hier viel im Haus rum oder drücken sich irgendwo rum. Wenn ich am PC sitze und was tippe, glauben wohl alle ich arbeite oder tue wenigstens was für die Schule.

LG Kati

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #58 am: 22. Juni 2007, 18:41:54 »
Also ich heisse Ralf bin 34 Jahre alt und komme aus Zetel, das liegt bei Wilhelmshaven an der Nordseeküste.
Hobbys: PC, Internet, Bowlen, Musik, Tennis,Tischtennis

Ich arbeite seit fast 16 Jahren bei der Deutschen Post Ag wie danii. Ih werdet lachen aber ich kenne sie auch von einem anderen Board

Klein ist die Welt tztztz :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #59 am: 22. Juni 2007, 18:47:21 »
Die Post, das ist sympathisch! Da habe ich früher in den Ferien auch immer gearbeitet. Wenn Du bei der Post bist, wirst Du dich jedenfalls nicht wundern, daß Dateien von der Festplatte A zur Festplatte B so lange brauchen...

Und dann noch Nordeeküste! Kennst Du die Dubliners "The Wild Rover"? Aber natürlich.

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo