Go Windows Forum

Off-Topic => Off Topic => Thema gestartet von: netzmonster am 24. Februar 2008, 22:02:33

Titel: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: netzmonster am 24. Februar 2008, 22:02:33
Heute mal eine Umfrage in eigener Sache.

Also, schaut euch bitte beide Seite an und stimmt ab, welches Layout euch besser gefällt.

LINK 1 (http://www.schreibermuehle.eu)

LINK 2 (http://www.schreibermuehle.eu/test)


Verbesserungsvorschläge werden auch gern angenommen. :D
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: Blacky am 24. Februar 2008, 22:05:20
mir persönlich gefällt das zweite Besser
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: ossinator am 24. Februar 2008, 22:05:38
Link 2 finde ich besser, wirkt schlicht, professionell und nicht überladen.
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: Chevy Driver am 24. Februar 2008, 23:09:42
Hallo Vistaner,

Ich werd mich enthalten.

und danke euch
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: Gismo am 25. Februar 2008, 04:27:40
link nummer 2 ist IMHO besser :)

kleiner tipp am rande ....
solltest css nehmen, dann den OBEREN BANNER "repeaten" damit er ALLE bildschirmbreiten ausfüllen kann :)

und die BILDER mit einem "alt tag " benennen !

immer daran denken : suchmaschinen robots sind wie "alte brauser"  :baby: :evil:
die könenn am besten mit text umgehen :)

alles gute  :zwinkern

p.s.: das "grün" find i super !

ich wollt sofort zu euch in urlaub fahren  :]
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: ReaperX am 25. Februar 2008, 07:43:57
Link 1 sieht etwas amateurhaft aus wie mit fronpage oder sowas gemacht. Link 2 sieht schlicht und Professionell aus.
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: - Exil - am 25. Februar 2008, 12:56:31
Link 2
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: Patric am 25. Februar 2008, 15:32:31
Link 2, wirkt nicht so überladen...
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: derrob am 25. Februar 2008, 16:00:05
ich schließe mich Lemmi an, Link 2
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: blauerblubb am 25. Februar 2008, 16:00:24
Link 2 ^.^
Wirkt einfach besser auf den ersten blick
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: Number Nine am 25. Februar 2008, 16:08:19
Link 2
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: MATAG am 25. Februar 2008, 16:58:23
ich kann mich nur Ossinator´s Worten anschließen

der 2. Link ist schön übersichtlich nicht überladen wann wird von keinen Farben geblendet und wohl strukturiert
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: Master92 am 25. Februar 2008, 18:46:03
Ich find den Link 2 auch besser. Sieht, wie gesagt, professioneller aus. Außerdem nervt mich, dass beim 1. dieser Script verwendet wird. Dadurch hängt der PC nämlich kurz und schaltet die Aero-Oberfläche aus.
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: - Exil - am 25. Februar 2008, 21:52:35
So langsam sollte es eindeutig sein  :] ... ich frag mich nur, wer den Link 1 gevotet hat? :grübel
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: SunnyboyXP am 25. Februar 2008, 23:09:13
Darf ich auch etwas dazu sagen? :rolleyes:
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: Chevy Driver am 26. Februar 2008, 12:43:14
Hallo Vistaner,
nach langer suche in meinem Board ?(
haben wier beschlossen uns der :hug gemeinen meinung anzuschließen
werde nachher mit netzi einen  :kaffee schlürfen ( ich würd ja lieber :bier 2 ) und die seite umsetzen aber immer netzis einverständniss vorausgestzt :D

euch allen recht vielen DANK

Ps. muß link 1 die schmach ersparen es noch peinlicher werden zu lassen :D :D :D :zwinkern

Liebe grüße aus Lychen
Titel: Re: Welches Layout gefällt euch besser?
Beitrag von: netzmonster am 26. Februar 2008, 13:56:12
Dann kann die Umfrage ja geschlossen werden. :zwinkern