Go Windows Forum
Off-Topic => Off Topic => Thema gestartet von: netzmonster am 24. Februar 2008, 22:02:33
-
Heute mal eine Umfrage in eigener Sache.
Also, schaut euch bitte beide Seite an und stimmt ab, welches Layout euch besser gefällt.
LINK 1 (http://www.schreibermuehle.eu)
LINK 2 (http://www.schreibermuehle.eu/test)
Verbesserungsvorschläge werden auch gern angenommen. :D -
mir persönlich gefällt das zweite Besser
-
Link 2 finde ich besser, wirkt schlicht, professionell und nicht überladen.
-
Hallo Vistaner,
Ich werd mich enthalten.
und danke euch -
link nummer 2 ist IMHO besser :)
kleiner tipp am rande ....
solltest css nehmen, dann den OBEREN BANNER "repeaten" damit er ALLE bildschirmbreiten ausfüllen kann :)
und die BILDER mit einem "alt tag " benennen !
immer daran denken : suchmaschinen robots sind wie "alte brauser" :baby: :evil:
die könenn am besten mit text umgehen :)
alles gute :zwinkern
p.s.: das "grün" find i super !
ich wollt sofort zu euch in urlaub fahren :] -
Link 1 sieht etwas amateurhaft aus wie mit fronpage oder sowas gemacht. Link 2 sieht schlicht und Professionell aus.
-
Link 2
-
Link 2, wirkt nicht so überladen...
-
ich schließe mich Lemmi an, Link 2
-
Link 2 ^.^
Wirkt einfach besser auf den ersten blick -
Link 2
-
ich kann mich nur Ossinator´s Worten anschließen
der 2. Link ist schön übersichtlich nicht überladen wann wird von keinen Farben geblendet und wohl strukturiert -
Ich find den Link 2 auch besser. Sieht, wie gesagt, professioneller aus. Außerdem nervt mich, dass beim 1. dieser Script verwendet wird. Dadurch hängt der PC nämlich kurz und schaltet die Aero-Oberfläche aus.
-
So langsam sollte es eindeutig sein :] ... ich frag mich nur, wer den Link 1 gevotet hat? :grübel
-
Darf ich auch etwas dazu sagen? :rolleyes:
-
Hallo Vistaner,
nach langer suche in meinem Board ?(
haben wier beschlossen uns der :hug gemeinen meinung anzuschließen
werde nachher mit netzi einen :kaffee schlürfen ( ich würd ja lieber :bier 2 ) und die seite umsetzen aber immer netzis einverständniss vorausgestzt :D
euch allen recht vielen DANK
Ps. muß link 1 die schmach ersparen es noch peinlicher werden zu lassen :D :D :D :zwinkern
Liebe grüße aus Lychen -
Dann kann die Umfrage ja geschlossen werden. :zwinkern