710 Benutzer online
29. März 2024, 07:30:16

Windows Community



Umfrage

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

erst einmal
schon mehr als einmal
mehr als 5 mal
schon 10 MAL?
mehr als 10 mal ?? OMFG
noch nie
Zum Thema Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert? - Also ich habe es einmal neu installiert, wegen einem Hardware Wechsel.Und einmal weil ich dachte ich hätte mein System zerschossen weil er sich immer aufhängt(w... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

 (Antworten: 112, Gelesen 31077 mal)

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #105 am: 06. Juni 2008, 22:26:10 »
Also ich habe es einmal neu installiert, wegen einem Hardware Wechsel.
Und einmal weil ich dachte ich hätte mein System zerschossen weil er sich immer aufhängt(was nicht an Vista liegt :x)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #106 am: 09. August 2009, 19:15:45 »
Es mach Spaß alles heraus zu holen was in Vista steck und glaubt mir bei jeden Neuen einlesen finde ich etwas Neues. Ich bin zwar über 70 Jahre, aber ich lerne nie aus.
Grüße Saraline

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #107 am: 09. August 2009, 19:17:35 »
Wie lang hast du den schon mit PC's zu tun?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #108 am: 09. August 2009, 19:21:34 »
ich musste einmal formatieren , sid infos editiert -> stromausfall -> gameover

ansonsten binnen der letzen 8Jahre nicht einmal n os neuinstalliert(bei meinen rechnern ,)
als dau helfer ist formatieren meist eh angebracht ;) ,
wenn man n rechner einigermaßen sorgsam behandelt und backups fährt passiert auch nix

never change a running system ;)
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 19:24:17 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #109 am: 10. August 2009, 12:25:01 »
ich habe es ein mal neuinstalliert vor 6 Monaten.
Grund war: alles sehr langsam, weil zugemüllt und viel mit Treibern rum probiert.

Letzte Woche habe ich dann noch mal alles neu installiert,
aber statt Vista Ultimate x86 habe ich mich jetzt für Win7 Enterprise x64 entschieden  :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #110 am: 10. August 2009, 12:29:13 »
Ein Mal habe ich neu installieren müssen und zwar anläßlich des seinerzeitigen SP1, das sich beharrlich geweigert hatte, sich installieren zu lassen. Im Übrigen konnte sich sämtliche Systemfehler etc. eigentlich immer mit Acronis abfangen. Ein wahrer Segen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #111 am: 19. August 2009, 11:46:11 »
Ich musste das System bereits drei mal neu aufsetzen, weil immer wieder Spiele, Service Pack oder letztens auch mal mein Virenscanner das System völlig lahm gelegt haben und jeden Neustart zur Qual machten.

Aber jetzt, wo ich den Dreh raus habe und vorsichtiger bei der Installation neuer Software geworden bin, läuft es eigentlich ganz gut, auch wenn ich ab und an immer noch mein altes Windows XP vermisse.

Es geht alles, man muss halt nur wissen wie ... ;-)

go-windows.de

( Quelle: http://lexidict.de/wiki/LexiDict:Bild-Botschaften )

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #112 am: 19. August 2009, 13:24:06 »
Ich musste das System bereits drei mal neu aufsetzen, weil immer wieder Spiele, Service Pack oder letztens auch mal mein Virenscanner das System völlig lahm gelegt haben und jeden Neustart zur Qual machten.

Aber jetzt, wo ich den Dreh raus habe und vorsichtiger bei der Installation neuer Software geworden bin, läuft es eigentlich ganz gut, auch wenn ich ab und an immer noch mein altes Windows XP vermisse.

Es geht alles, man muss halt nur wissen wie ... ;-)

go-windows.de

( Quelle: http://lexidict.de/wiki/LexiDict:Bild-Botschaften )

Warscheinlich mit mehr als 1-2Gb Ram installiert  :grübel

vista windows pro 64bit probleme wiederherstellen programme installation keine installiert
street motherboard 2007 vom sicherheitscenter benutzerkontensteuerung installieren geht laptop funktioniert