618 Benutzer online
28. März 2024, 22:27:05

Windows Community



Zum Thema Wo PC konfigurieren lassen ? - Ihr könnt sehen dass ich mich hier umhören will, wo ich denn meinen PC konfigurieren lassen kann. Mein alter ist einfach zu langsam und das regt mich mittlerwei... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wo PC konfigurieren lassen ?

 (Antworten: 9, Gelesen 4514 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Wo PC konfigurieren lassen ?
« am: 15. April 2015, 18:36:13 »
Ihr könnt sehen dass ich mich hier umhören will, wo ich denn meinen PC konfigurieren lassen kann. Mein alter ist einfach zu langsam und das regt mich mittlerweile so auf -.-
 Ich bin ein Gamer, daher sollte der PC schon auf diesem Standard sein.
 Habe mich auch alleine schon versucht zu informieren aber es gibt eine Menge an Anbietern..da konnte ich mich nicht entscheiden.
 
 Wer könnte mir denn helfen und mir einen Tipp geben ? Ich könnte auch so um die 800€ ausgeben. Reicht das für einen guten Gamer PC ? Was sind denn so eure Erfahrungen damit, lohnt es sich ? Und zu allerletzt : Wo lasse ich es machen ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. April 2015, 19:48:37 »
Warst Du schon einmal beim örtlichen Fachhändler?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 15. April 2015, 21:09:02 »
Ich dachte, Du willst zu Hause vernünftig arbeiten und Dein Geld sinnvoll verdienen, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/home-office-was-halltet-ihr-davon/msg196232/#msg196232
Jetzt willst Du aber sinnlos zocken. Irgendwie verträgt sich das für meine Begriffe nicht...  :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 16. April 2015, 20:39:19 »
Ich habe mir meinen Rechner selber zusammen gestellt, es ist kein GAMER-PC Preis ohne Externe wie Monitor, Maus, Tastatur 1579,- €

Gruß Harald

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #4 am: 17. April 2015, 14:59:22 »
Hi ^^
 
 Da hast du recht, es gibt wirklich einige Anbieter welche eine PC Konfiguration anbieten aber wenn man weiß wonach man sucht, dann kann es nicht so schwer sein den passenden aus der Auswahl zu wählen ;) Hast dich wahrscheinlich im Internet informiert, oder ? Ich selber habe das auch im Netz gemacht und kam recht schnell auf einen guten Anbieter. Meinen PC habe ich konfigurieren lassen und bin damit auch sehr zufrieden.
 
 Wenn du konkrete Tipps willst, dann solltest du uns auf jeden Fall noch mehr Infos geben. Also was der PC haben soll und was nicht. So kann ich dir auch nicht mehr sagen, musst dir halt selber einen Überblick machen und dann schauen wofür du dich entscheidest. Mit deinem Budget kannst du auch gut auskommen, wenn es beispielsweise 400€ wären, würde es auf alle Fälle schwer werden.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 23:13:49 von Markus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Wo PC konfigurieren lassen ?
« Antwort #5 am: 17. April 2015, 15:14:41 »
Der Aldi bzw. Medion hat momentan einen Desktop-PC für 629 € im Angebot. Dieser hat einen i5 Prozessor, 8GB Ram und eine Nvidia GTX-750 Grafikkarte. Für 150€ mehr gibt es bereits eine SSD und 16GB Ram im Paket.

Wäre mit deinem Budget eine Alternative gegenüber dem Selbstbau.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #6 am: 17. Mai 2015, 18:43:36 »
Ihr könnt sehen dass ich mich hier umhören will, wo ich denn meinen PC konfigurieren lassen kann. Mein alter ist einfach zu langsam und das regt mich mittlerweile so auf -.-
 Ich bin ein Gamer, daher sollte der PC schon auf diesem Standard sein.
 Habe mich auch versucht zu informieren aber es gibt eine Menge an Anbietern..da konnte ich mich nicht entscheiden.
 
 Wer könnte mir denn helfen und mir einen Tipp geben ? Ich könnte auch so um die 800€ ausgeben. Reicht das für einen guten Gamer PC ? Was sind denn so eure Erfahrungen damit, lohnt es sich ? Und zu allerletzt : Wo lasse ich es machen ?

Also zunächst mal: ob die 800€ für einen Gamerpc reichen hängt davon ab, was du alles brauchst. Brauchst du auch einen Monitor, Maus und Tastatur etc. Das wäre wichtig zu wissen.
Was den Shop angeht, würde ich dir zu atelco raten. Die haben einen PC-Konfigurator, wo du dir auf Basis deines Budgets und deinen Wünschen deinen Rechner einfach zusammenstellen kannst. Außerdem gibt es 5 Jahre Garantie, auf alles was du bei atelco kaufst.
Ich bestelle seit mehreren Jahren quasi alles bei atelco, und habe bisher keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht. Klar, kleinere Probleme gibt es immer, aber der gute Support konnte das immer wieder ausbügeln.

Lg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #7 am: 09. Juni 2015, 16:45:41 »
Vielen Dank fur euere hilfe :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #8 am: 01. September 2015, 17:38:07 »
vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #9 am: 01. September 2015, 18:18:20 »
vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten
war das jetzt echt nach so langer Zeit oder zynisch gemeint?

Gruß Harald

konfigurieren go-windows zwu d24 bgg 91071109 92291466 98717601