MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
261 Benutzer online
24. Mai 2012, 02:08:57

Windows Community

PC-Games Forum

Forum - PC-Games Forum für Zocker und den Rest der Welt
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Die meist illegal runtergeladene Spiel des Jahres Die meist illegal runtergeladene Spiel des Jahres aus-/einklappen
Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele über Torrents.Hierbei führt die Tabelle de...

Begonnen von JackBauer

0 Antworten
1632 Aufrufe
Die meist illegal runtergeladene Spiel des Jahres29. Dezember 2010, 20:35:36
von JackBauer
"Zurück in die Zukunft" "Zurück in die Zukunft" aus-/einklappen
"Zurück in die Zukunft", ist auch sehr unterhaltsam und als Zeitreiseabenteuer der Kinogeschichte. Wer nicht nur auf DVD, Blu-ra...

Begonnen von bagira

0 Antworten
1196 Aufrufe
"Zurück in die Zukunft"23. Dezember 2010, 17:02:24
von bagira
Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download  aus-/einklappen
Sierra Online bietet anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Original-Version von "Red Baron 3D" zum kostenlosen Download an.Z...
Ich habe einen tollen Tipps für 3D Spiele - http://www.gratis-3dspiele.com/ . Bin ein großer Fan von Spielen dieser Art, und wol...

Begonnen von ossinator

2 Antworten
5130 Aufrufe
Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download 23. Dezember 2010, 11:02:20
von ladyMia
ältere games ältere games aus-/einklappen
Hi zusammenIch dachte ich habe vor einigen Monaten mal gelesen dass man unter Vista auch "sehr" alte Games wieder spielen kann. ...
http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/102126-alte-spiele-auf-neuen-systemen-laufen-bringen.html

Begonnen von odin

13 Antworten
7550 Aufrufe
ältere games21. Dezember 2010, 23:33:50
von Pebro1
Chess Titans Chess Titans aus-/einklappen
Wie kann ich bei Chess Titans meine zur Zeit eingestellte Stufe 1 auf Stufe 2 verändern? Habe bereits alles mögliche probiert - ...
Bei Windows 7 funktioniert das so: - Spiel starten - F5 für die Optionen drücken - Spielstufe einstellen

Begonnen von guzi

1 Antworten
1758 Aufrufe
Chess Titans21. Dezember 2010, 19:29:02
von netzmonster
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles au aus-/einklappen
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer aufIch kann das spiel starten und auch eine he...
Ich gabe es geschafft das Problem zu lösen, musste nur einen etwas älteren Treiber nehmen.Vielen Dank für die Hilfe, lag also do...

Begonnen von gosp554

13 Antworten
6130 Aufrufe
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles au18. Dezember 2010, 18:01:23
von gosp554
Fraps Aufnahme unmöglich! Fraps Aufnahme unmöglich! aus-/einklappen
Hallo liebe Gamer / nicht gamer und was sonst noch .. ^^ habe mir vor kurzem "Fraps" geholt um meine spiele aufzunehmen. Nur hab...

Begonnen von Vista-fan

0 Antworten
1253 Aufrufe
Fraps Aufnahme unmöglich!13. Dezember 2010, 20:44:15
von Vista-fan
Call of Duty Black Ops und Vista Call of Duty Black Ops und Vista aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen, ich hab jetzt seit geraumer Zeit CoD7, aber es funzt net so richtig wie es sein soll...
ZitatDas Spiel ist derart grottig programmiert / unfertig . Sämtliche Probleme von unspielbaren FPS / startet garnicht / Disconn...

Begonnen von MisterMCool

3 Antworten
2705 Aufrufe
Call of Duty Black Ops und Vista17. November 2010, 17:55:46
von Noone
fehlermeldungen bei pc spielen fehlermeldungen bei pc spielen aus-/einklappen
hallo,ich habe mal ne frage....ich wollte auf meinen neuen rechner meine spiele wider instalieren alle bis auf 3 stück funktioni...
Es kommt doch wirklich alles wieder. Den Millionär hatten wir vor drei Jahren schon einmalhttp://www.go-windows.de/forum/vista-g...

Begonnen von lexida

6 Antworten
2831 Aufrufe
fehlermeldungen bei pc spielen10. August 2010, 13:08:03
von Noone
Die Siedler 7 Die Siedler 7 aus-/einklappen
Hi Leute,ich habe seit kurzem Die Siedler 7.Wenn ich das Game gestartet habe läuft es bei mir nur ruckweise so im 2-3 Sekundenta...
Hi Leute,sry das ich mich erst jetzt melde hatte die Siedler 7 Geschichte auf Eis gelegt.Aber es funzt jetzt bei mir tadellos.We...

Begonnen von Bernhard2508 « 1 2 »

23 Antworten
4996 Aufrufe
Die Siedler 706. August 2010, 11:17:30
von Bernhard2508
Ich kann manche spiele nich minimieren. Warum? Ich kann manche spiele nich minimieren. Warum? aus-/einklappen
Also ich hab manche spiele wie Drakensang oder Gothic 3 die ich nicht minimieren kann. Wenn ich versuche dies zu tun indem ich d...
cool es geht   und wenn man den taskmanager aufruft minimieren sich alle vollbildspiele

Begonnen von utluf11

6 Antworten
2865 Aufrufe
Ich kann manche spiele nich minimieren. Warum?27. Juli 2010, 16:46:23
von utluf11
Medal of Honor BETA-Probleme Medal of Honor BETA-Probleme aus-/einklappen
moin zusammen,ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir da helfenimmer wenn ich die BETA starte, steht da jedes mal n...

Begonnen von PogoRS

0 Antworten
922 Aufrufe
Medal of Honor BETA-Probleme30. Juni 2010, 06:14:15
von PogoRS
Battlefield 2 Edition Battlefield 2 Edition  aus-/einklappen
hallo,Komplette Battlefield 2 Edition habe ich zum testen zur Verfügung bekommen , zb. BF 2 und BF 2 Spezial Forces. Habe instal...
Hi, vllt ist der Patch fehlerhaft und du solltest ihn von einer anderen Quelle downloaden. MfG

Begonnen von bagira

2 Antworten
1537 Aufrufe
Battlefield 2 Edition 25. Juni 2010, 09:01:10
von Bernhard2508
Dragon Age : Origins gebraucht kaufen was ist mit den exklusiven Inhalten? Dragon Age : Origins gebraucht kaufen was ist mit den exklusiven Inhalten? aus-/einklappen
Hallo, ich will mir Dragon Age : Origins original kaufen. Ich habe das Spiel noch nicht, finde es aber von den Videos her, die i...
So hat alles wunderbar geklappt, habe mir die Collectors Edition original geholt. Keine Mängel am Material und das Beste, alle C...

Begonnen von 73r0C007

3 Antworten
2805 Aufrufe
Dragon Age : Origins gebraucht kaufen was ist mit den exklusiven Inhalten?03. Juni 2010, 14:13:52
von 73r0C007
Silent Hunter 3 Silent Hunter 3 aus-/einklappen
Hallo wollte mal wiedr Silent hunter 3 zocken,habe es installiert und wenn ich es starte kommt immer die Fehlermeldung " Could n...
lol Danke funktioniert erst bei 1280 x 1024!!! naja ist scho bisserl älter das game! Danke

Begonnen von Mayhem30

2 Antworten
3406 Aufrufe
Silent Hunter 330. Mai 2010, 18:44:42
von Mayhem30
Dragon Age Dragon Age aus-/einklappen
Kennt sich jemand mit dem DA Modmangager 1.9 aus? Blicke da irgendwie nich durch
Ich liebe Rollenspiele wie DragonAge - zur Zeit spiele ich aber Drakensang, auch sehr geil!

Begonnen von Mayhem30

12 Antworten
2213 Aufrufe
Dragon Age28. Mai 2010, 10:51:27
von Cici
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap aus-/einklappen
Hallo Leute,ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann,weil die is...
Vielen Dank das Du uns die Lösung für Dein Problem präsentierst. Leider wird sowas immer seltener.

Begonnen von Dragonhead

2 Antworten
3161 Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap23. Mai 2010, 10:15:56
von netzmonster
Neues Spiel: „Medal of Honor“ Neues Spiel: „Medal of Honor“ aus-/einklappen
Neue Bilder von „Medal of Honor“ sind veröffentlicht.„Medal of Honor“ von Electronic Arts Bilder sind veröffentlicht. Die Handlu...

Begonnen von bagira

0 Antworten
874 Aufrufe
Neues Spiel: „Medal of Honor“16. Mai 2010, 15:31:50
von bagira
Spiele instalation bei Win7 nicht möglich Spiele instalation bei Win7 nicht möglich aus-/einklappen
Hallo,meine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten bei Installation von Spielen im Win 7. Paar Spiele zum Testen habe ich mitgebrach...
Danke schön, werde dich morgen informieren.

Begonnen von bagira

2 Antworten
719 Aufrufe
Spiele instalation bei Win7 nicht möglich14. Mai 2010, 20:35:50
von bagira
cod 4 funkt nichmehr (multiplayer) cod 4 funkt nichmehr (multiplayer) aus-/einklappen
Hallo zusammen hab gerade mein Pc neu geamcht und wollte jetzt widda cod 4 installiern und spielen...jedoch geh ich im multiplay...
Jo hey danke guter joke jaja mit vista und 7 hat man so seine probleme... aber gut mit neuem treiber jetzt hats gefunkt.

Begonnen von NYC

2 Antworten
1685 Aufrufe
cod 4 funkt nichmehr (multiplayer)01. Mai 2010, 00:23:45
von NYC

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...