MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
457 Benutzer online
24. Mai 2012, 16:55:55

Windows Community

PC-Games Forum

Forum - PC-Games Forum für Zocker und den Rest der Welt
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
battlefield 2 - punktegutschrift battlefield 2 - punktegutschrift aus-/einklappen
hallo leute,nachdem mein battlefied 2 nun anständig läuft, bekomme ich nicht immer punkte beim onlinezocken gutgeschrieben! wora...
Ok da das nicht mit Vista zu tun bws kein OS Problem ist  guckst du hier bitte im Forum: http://www.battlefield2.net/

Begonnen von spartacus

1 Antworten
1440 Aufrufe
battlefield 2 - punktegutschrift07. März 2008, 14:05:43
von Suriv
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar... Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar... aus-/einklappen
Hallo zusammen.Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei ...
- > Display Manager Desktop Area : 1024x768 Color Quality: 32 Bit Refresh rate : 60hz- > Display Options 3D Refreshrate Overri...

Begonnen von Baumkuchen

7 Antworten
15029 Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...06. März 2008, 18:47:39
von Falke08
Raid und HDD- Fragen Raid und HDD- Fragen aus-/einklappen
Moin !   Ich hab jetzt mal ein Paar relativ "noObische" fragen:1. Was hat es mit Raid auf sich? Was ist gut an Raid0 und wann so...
Hm---das wär eher suboptimal, wenn mal fix eben 320 Gb futsch wären...naja, ich werd mich wohl noch ein wenig informieren, und d...

Begonnen von TES_Master

4 Antworten
1887 Aufrufe
Raid und HDD- Fragen04. März 2008, 19:27:09
von TES_Master
Duke Nukem Forever? Duke Nukem Forever? aus-/einklappen
Denkt ihr das Spiel kommt irgendwann noch raus?Nachdem Trailer dachte ich mir,hat schon ne schöne Grafik
Ich würde darauf nicht warten

Begonnen von stoneagem

4 Antworten
1461 Aufrufe
Duke Nukem Forever?04. März 2008, 04:19:37
von - Exil -
battle realms speicherprobleme battle realms speicherprobleme aus-/einklappen
hallo leute,ich wollte mal wieder mein game "battle realms" unter vista ultimate spielen. das gelingt dank eines patches auch se...

Begonnen von spartacus

0 Antworten
4569 Aufrufe
battle realms speicherprobleme02. März 2008, 14:12:19
von spartacus
mal wieder sims2 und vista... mal wieder sims2 und vista...  aus-/einklappen
hi leute!ich weiß, es muss euch wahrscheinlich ziemlich nerven dauernd problemchen zu der ganzen "sims2-vista"-geschichte lösen ...
ja das ist richtig.

Begonnen von alex86

7 Antworten
4789 Aufrufe
mal wieder sims2 und vista... 02. März 2008, 09:12:27
von Blacky
gute Agenda / Kalender für die Sidebar? gute Agenda / Kalender für die Sidebar? aus-/einklappen
Hiho Ich suche nun schön länger nach einem guten Kalender für die Sidebar. Ich zocke WoW (World of Warcraft) und da wäre es cool...

Begonnen von Tokala

0 Antworten
4614 Aufrufe
gute Agenda / Kalender für die Sidebar?29. Februar 2008, 17:38:00
von Tokala
Grosse Fps probleme bei css und weiteren spielen Grosse Fps probleme bei css und weiteren spielen aus-/einklappen
Hallo liebe User Ich zocke jetzt seit längerem auf dem Laptop css und hatte eigentlich nie grosse probleme damit. Doch am anfang...
Zu starkte Hitzeentwicklung taktet die Bauteile runter und Energieschema "Energiesparmodus" .... aber bei dir hört sich das nach...

Begonnen von Ep1lepsy

1 Antworten
3250 Aufrufe
Grosse Fps probleme bei css und weiteren spielen25. Februar 2008, 22:04:50
von - Exil -
Portal ohne Hl2 und Steam spielen! Portal ohne Hl2 und Steam spielen! aus-/einklappen
HiIch hab vom Kollegen das Spiel Portal bekommen. Mein Problem ist jetzt dass man eigendlich Steam und Hl2 zum öffnen des Spiesl...
Mmh komisch, was nutzt du lass mich raten Emporio Hl² version? Eigentlich muss es so gehen bei mir gehts zumindest auch ^^

Begonnen von Neo

1 Antworten
6840 Aufrufe
Portal ohne Hl2 und Steam spielen!25. Februar 2008, 20:10:22
von Sturmhase
[News] Unreal Tournament 3 in Deutschland geschnitten [News] Unreal Tournament 3 in Deutschland geschnitten aus-/einklappen
Unreal Tournament 3 wird in Deutschland mit einer USK-Freigabe ab 16 auf den Markt kommen. Das liegt nicht am Wohlwollen der Prü...
Patch 1.2 für Unreal Tournament 3Dank dem aktuellen Patch 1.2 sollen die computergesteuerten Gegner noch cleverer agieren. Daher...

Begonnen von ossinator

10 Antworten
3345 Aufrufe
[News] Unreal Tournament 3 in Deutschland geschnitten24. Februar 2008, 13:43:03
von ossinator
Empire Earth 3 Deutsch Patch Empire Earth 3 Deutsch Patch aus-/einklappen
Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand ein...

Begonnen von Guitarking

0 Antworten
10008 Aufrufe
Empire Earth 3 Deutsch Patch22. Februar 2008, 19:00:54
von Guitarking
Problem mit CS Problem mit CS aus-/einklappen
Hi ihr alle  ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened  ?(Thema öffnet  ... naja ...
1.) Alles deinstallieren2.) Deinen alten Steam-Ordner manuell löschen3.) http://www.steampowered.com/v/index.php?area=getsteamno...

Begonnen von Nitro2

9 Antworten
8124 Aufrufe
Problem mit CS18. Februar 2008, 23:46:28
von MrTvista
Laptop & Vista langsamer als alter Desktop PC Laptop & Vista langsamer als alter Desktop PC aus-/einklappen
Hi Leute ;)hatte mir mal überlegt ich könnt mir mal zusätzlich nochn Leppi bestellen. Gesagt getan...Nur bin ich irgendwie doch ...
wow leuft bei vista eh nicht gut,ist bei mir auch so,sowohl laptop als auch desktop-pc

Begonnen von Zerosven

4 Antworten
3778 Aufrufe
Laptop & Vista langsamer als alter Desktop PC13. Februar 2008, 12:54:45
von stoneagem
Command&Conquer & Vista 64 Command&Conquer & Vista 64 aus-/einklappen
Hallo, ich wollte mal versuchen, auf meinem neuen Vista Home Premium 64 Bit Command & Conquer Alarmstufe Rot zu spielen, aber le...
Bei C&C First Decade klappt zumindest c&c 1 und 3 (Tiberian sun)... Alarmstufe Rot habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, kann i...

Begonnen von Replikator84

11 Antworten
6137 Aufrufe
Command&Conquer & Vista 6412. Februar 2008, 14:32:06
von blauerblubb
Battlefield 2, VoIP ohne funktion Battlefield 2, VoIP ohne funktion aus-/einklappen
Hallo,vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?Bei mir funktioniert bei Battlefield das Micro nicht, beim Microtest u...

Begonnen von rf900r

0 Antworten
5335 Aufrufe
Battlefield 2, VoIP ohne funktion10. Februar 2008, 10:42:23
von rf900r
Dungeon siege2 unter vista Dungeon siege2 unter vista aus-/einklappen
kann mir jemand helfen ??ich hab vista home premium und möchte DS2 installieren aber ich bekomme die fehlermeldung beim istallie...
hast du das schon mal probiert?:http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5320.0;Vista-Update-erhoeht-Kompatibilitaet-mit-A...

Begonnen von spike93

4 Antworten
1538 Aufrufe
Dungeon siege2 unter vista10. Februar 2008, 00:40:02
von MrTvista
Final Fantasy XI (Online) Performanceprobleme Final Fantasy XI (Online) Performanceprobleme aus-/einklappen
Hi, jetzt hab ich mal ein konkretes Problem:Und zwar spiele ich (seit gestern wieder) Final Fantasy XI (Online). Nun habe ich, s...
Na dann. Also sollen nun mal die Vista-Game-Performance-Craks ran.   

Begonnen von blauerblubb

3 Antworten
3111 Aufrufe
Final Fantasy XI (Online) Performanceprobleme08. Februar 2008, 10:38:36
von UweHB
-Am Verzweifeln- Mein Pc und die Performance... -Am Verzweifeln- Mein Pc und die Performance... aus-/einklappen
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, weil mir in anderen Foren (laptopvideo2go, chip.de, notebookforum.at, usw.) ni...
zum Prozessor:Einfach mal im Gerätemanager einen rechtsklick und  Deinstallieren.Dann "Aktion" und "nach Geänderter Hardware suc...

Begonnen von TES_Master

5 Antworten
4317 Aufrufe
-Am Verzweifeln- Mein Pc und die Performance...07. Februar 2008, 17:07:37
von UweHB
Call of Duty 4 - Patch 1.5 Call of Duty 4 - Patch 1.5 aus-/einklappen
Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben. Zur Verwendung muß der vorherige ...
Der direktere Link zu 1.5 wäre hier

Begonnen von ossinator

1 Antworten
7673 Aufrufe
Call of Duty 4 - Patch 1.503. Februar 2008, 10:21:59
von MrTvista
Anno 1701 startet nicht Anno 1701 startet nicht aus-/einklappen
Hi leute habe mich angemeldet weil ich immer wieder probleme habe mit vista.habe mir jetz anno 1701 installiert und immer wenn i...
Und alle Windows Updates sollten auch installiert sein.

Begonnen von Foxmx

14 Antworten
15486 Aufrufe
Anno 1701 startet nicht01. Februar 2008, 21:16:33
von netzmonster

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...