MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
455 Benutzer online
24. Mai 2012, 16:56:39

Windows Community

PC-Games Forum

Forum - PC-Games Forum für Zocker und den Rest der Welt
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Neuer PC ruckelt bei fast allen Spielen Neuer PC ruckelt bei fast allen Spielen aus-/einklappen
Servus!Erstmal großes Lob an dieses Forum. Hab schon eine Menge hier gelesen und es hat mir stellenweise wirklich sehr viel weit...
Da kann ich beatjunkie nur beipflichten. Bau auf jeden Fall hinten einen Lüfter ein und wenn möglich auch vorne. Welches Gehäuse...

Begonnen von Hungser « 1 2 3 »

30 Antworten
16773 Aufrufe
Neuer PC ruckelt bei fast allen Spielen02. November 2007, 21:23:08
von SunnyboyXP
Nvidea go 7400 Nvidea go 7400 aus-/einklappen
Hallo,ich wollte mal fragen was mit der Grafikkarte an Spielen läuft. Ist Vista da in Ordnung oder doch Xpläuft zb world of warc...
Da bin ich mal nicht gleich zur Stelle und schon vergisst man die Betreuung neuer Mitglieder. Oder hat niemand verstanden, was u...

Begonnen von Gigant

1 Antworten
1655 Aufrufe
Nvidea go 740002. November 2007, 20:13:30
von SunnyboyXP
PC-Startet während des Spiels Neu! Brauche dringent Hilfe ! PC-Startet während des Spiels Neu! Brauche dringent Hilfe ! aus-/einklappen
hab nen neuen pc (vista 32-bit, 4*2,6ghz, 3,2 gb ram, geforce 8800 ultra) und während spielen wie anno 1701, call of duty 4 demo...
Dieses Phänomen kenne ich auch. Es lag, wie sollte es auch anders sein, mal wieder an ASRock. Board getauscht und alles flutscht...

Begonnen von Scorp0n

3 Antworten
3570 Aufrufe
PC-Startet während des Spiels Neu! Brauche dringent Hilfe !23. Oktober 2007, 22:39:02
von netzmonster
Counter strike source fps Probleme Counter strike source fps Probleme  aus-/einklappen
Hallo liebe Vista userIch hab mir einen neuen laptop gekauft und natührlich gleich gezockt (CSS). So die erste woche ging alles ...
Es gibt hier schon ein Topic was sich mit diesen Thema befasst: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2468

Begonnen von Ep1lepsy

3 Antworten
4304 Aufrufe
Counter strike source fps Probleme 21. Oktober 2007, 12:10:52
von Bades
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08 Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08 aus-/einklappen
Guten Tag, ich habe ein großes Problem, ich habe mir diese Tage Windows Vista geholt, es läuft auch sonst alles rund. Bloß wenn ...
Wechseln brauch ich jetz net mehr. Danke Danke Danke für deine Tipp mit dem Chipsatz Treiber, wäre nie drauf gekommen. Hab jetz ...

Begonnen von Axel4ever

11 Antworten
7209 Aufrufe
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 0820. Oktober 2007, 14:22:00
von Axel4ever
TES IV Oblivion ruckelt unter vista TES IV Oblivion ruckelt unter vista aus-/einklappen
Hi Leute,ich hab mich tagelang durch das Internet gequält und nach threads gesucht, die mein folgendes Problem behandeln, allerd...
Das ist eben so eine Sache: Vieles kann infrage kommen, aber es muss nicht bei jedem klappen. Unter Umständen kann es vorkommen,...

Begonnen von knox « 1 2 »

19 Antworten
9942 Aufrufe
TES IV Oblivion ruckelt unter vista19. Oktober 2007, 22:59:33
von SunnyboyXP
Probleme mit CS 1.6 bzgl. Ping, FPS, usw Probleme mit CS 1.6 bzgl. Ping, FPS, usw aus-/einklappen
hallo zusammenich habe vor 2 Wochen mein neues Notebook bekommen:Acer Aspire 5920g-602g25mn:Microsoft Windows Vista Home Premium...
was für net settings hast du getestet?hast du z.b mal versucht die cl_cmdrate auf 80 , die cl_updaterate 80 und die rate auf 150...

Begonnen von fo3

1 Antworten
3621 Aufrufe
Probleme mit CS 1.6 bzgl. Ping, FPS, usw19. Oktober 2007, 13:08:42
von Add
Probleme mit World in Conflict Probleme mit World in Conflict aus-/einklappen
Hallo zusammenHabe das Problem das World in Conflict nicht startet.Dieses Problem scheint wohl schon bekannt zu sein da WIC wohl...
Vielen Dank für deinen Tipp, coolskin!Falls noch jemand anderes dieses Spiel zockt und mit coolskins Hinweis positive Erfahrunge...

Begonnen von coolskin

2 Antworten
6603 Aufrufe
Probleme mit World in Conflict18. Oktober 2007, 22:26:52
von SunnyboyXP
Spiele lassen sich nicht Installieren Spiele lassen sich nicht Installieren aus-/einklappen
Hallo, ich hab mir vista ultimate gekauft und wollte nach der installation gta3 installieren aber es zeigte mir bei der installa...
Hallo Don_new, .....mit deiner Fehlermeldung kann man wirklich NICHTS! anfangen. Wie JeanPaul schon sagte, würde ich es mit dem ...

Begonnen von Don_new

3 Antworten
3881 Aufrufe
Spiele lassen sich nicht Installieren17. Oktober 2007, 10:04:39
von netzmonster
Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC ) Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC ) aus-/einklappen
Hallo zusammen :-).Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Business 64 Bit zugelegt um in den Genuss von DirectX 10 zu kommen. Da i...
Ende gut, alles gut!Falls jemand dasselbe Problem haben und die Lösung nicht zum Erfolg führen sollte, der möge bitte eine Nachr...

Begonnen von Merro « 1 2 »

15 Antworten
13882 Aufrufe
Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC )15. Oktober 2007, 23:32:35
von SunnyboyXP
Abwärtskompatibilität? Abwärtskompatibilität? aus-/einklappen
Einsteigerfrage:ich kenne nicht so viele Vistauser bisher, da die meisten in meinem Umfeld höchstens XP haben! Jetzt wollte ich ...
Zitat von: SunnyboyXP am 14. Oktober  2007, 23:22:35Jetzt bekommst du einen kleinen Einblick in das Leben von uns Vista- bzw. Wi...

Begonnen von HastalaVista

10 Antworten
5704 Aufrufe
Abwärtskompatibilität?15. Oktober 2007, 00:49:09
von HastalaVista
Wo ist die Umfrage Beste Spiele aller Zeiten hin?? Wo ist die Umfrage Beste Spiele aller Zeiten hin?? aus-/einklappen
Ey was habt ihr mit meiner Umfrage gemacht erst stehen da nur zahlen und buchstaben zum auswählen und dann ist sie komplett weg....
Gut, dann ist dieses endlich geklärt. Auf einen User, der sich so verhält, können wir gut verzichten, zieht er doch schon, seitd...

Begonnen von MrDeep « 1 2 »

28 Antworten
7237 Aufrufe
Wo ist die Umfrage Beste Spiele aller Zeiten hin??14. Oktober 2007, 10:05:48
von lorhinger
Soundkarte erzeugt knistern bei F.E.A.R. Soundkarte erzeugt knistern bei F.E.A.R. aus-/einklappen
Hallo, ich habe mir zu meinem Notebook eine externe Soundkarte von Creative geholt, das Modell, ist die USB Sound Blaster! Live ...
Nein, doof bist du nicht. Treiber für Windows Vista gibt es. Aber eine Unterstützung für EAX ist nur Karten der Serie X-Fi und A...

Begonnen von 73r0C007

3 Antworten
2956 Aufrufe
Soundkarte erzeugt knistern bei F.E.A.R.13. Oktober 2007, 13:31:36
von SunnyboyXP
Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem aus-/einklappen
Hi,ich hab zwei Probleme unter Vista zu denen ich einfach keine Lösungen ergoogeln konnte.Als erstes mein Notebook:T7300 Core2Du...
Du solltest mal alle deine Treiber aktualisieren, also Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte. Dann noch Windows Updates laden un...

Begonnen von shavo

2 Antworten
2034 Aufrufe
Teamspeak2 und Fifa07 Grafik-/Soundproblem11. Oktober 2007, 18:01:38
von Bades
Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer aus-/einklappen
Hallo zusammen!Ich hab da mal ein Problem. Und zwar lädt der Spieleexplorer bei mir keinerlei Infos und Cover aus Netz.Ich habe ...
Ich nehme an, dass dein Spiele-Explorer einfach nicht konfiguriert gewesen war. Siehe die beiden Screenshots im Anhang.Oder hatt...

Begonnen von The Joker

9 Antworten
6295 Aufrufe
Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer10. Oktober 2007, 18:55:07
von SunnyboyXP
Weltraumballerspiel Weltraumballerspiel aus-/einklappen
Kennt jemand ein Weltraumballerspiel, sowas wie Wing Commander? Ich kenn das nur von früher glaub den ersten Teil, dass hat gero...
Es stimmt, ein richtig gutes Action-Game im Weltraum scheint es nicht mehr zu geben. X3 und seine beiden Vorgänger sind jedoch g...

Begonnen von MrDeep

13 Antworten
3956 Aufrufe
Weltraumballerspiel10. Oktober 2007, 18:30:55
von SunnyboyXP
Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft aus-/einklappen
Hallo!Ich habe ein Problem mit WoW und zwar treten kurz nach dem einloggen heftige Grafikfehler auf, die nach einiger Zeit zum A...
Seit dem neusten Patch funktionieren selbsterstellte Interfaces nicht mehr. Lösung, original von Blizzard vorgeschlagen: -WTF lö...

Begonnen von MisterKnister

9 Antworten
6713 Aufrufe
Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft28. September 2007, 18:08:54
von verwando
Far Cry 64 bit Problem Far Cry 64 bit Problem aus-/einklappen
Hallo!Also: Ich habe vorhin den Far Cry Patch für 64 bit runtergeladen. (Ich habe Vista 64 bit).Nun hab ich es gestartet, aber i...

Begonnen von Gileraracer « 1 2 3 »

33 Antworten
27925 Aufrufe
Far Cry 64 bit Problem25. September 2007, 15:37:40
von verwando
[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe [Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe aus-/einklappen
Hey Leute, habe folgendes Problem bei Stalker (konnte irgendwie keinen Screenshot vom Bildschirm machen, versuche euch den Fehle...
Problem gelöst.Der aktuellste Stalker-Patch behebt das Problem. Ist 1.004.Aber Achtung, alte Spielstände funktionieren dann nich...

Begonnen von TheManiac

1 Antworten
5389 Aufrufe
[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe23. September 2007, 22:33:59
von TheManiac
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr aus-/einklappen
Moin,ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.Daten zu meinem System am Ende.Problem:Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt...
ich hatte ein ehnliches Problem mit TM Nations...da ging die exe von jetzt auf gleich auch nicht mehr...auch neu starten hielf n...

Begonnen von Wolfen

14 Antworten
11529 Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr17. September 2007, 18:00:27
von beatjunkie

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...