429 Benutzer online
19. April 2024, 19:14:03

Windows Community



Zum Thema C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt! -   Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt! Habe mir neulich wieder das Spiel C&... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt!

 (Antworten: 1, Gelesen 4078 mal)

Yus

  • Gast
C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt!
« am: 19. Oktober 2011, 00:07:08 »
 :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

C&C Generals CD wird unter Windows 7 nicht erkannt!
Habe mir neulich wieder das Spiel C&C Generäle zugelegt und habe nun folgendes Problem:

Vorab: CD ist Brandneu! Laptop auch! Asus - Win7 Home Prem. SP1 i3 2.53 Ghz 4 GB RAM 64-Bit Sys.

Ich lege die CD ein aber nichts passiert! Auf die CD lässt sich auch nicht zugreifen! Lädt extrem lang und ergebnis ist: Nichts... nicht mal mit Rechtsklick... Auch der Titel erscheint nicht. Die CD wird schlicht und einfach nicht gelesen!

Ich habe hier noch eine alte XP CD mit Key...

Was kann und sollte ich jetzt tun um das Spiel endlich installieren zu können?

Danke für eure Aufmerksamkeit und für eure Hilfe!

Gruß
Yus

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2011, 00:36:29 »
Werden andere CDs/DVDs erkannt und gelesen?

vista windows asus version original problem installation conquer generals forum
installieren erkannt command win erkennt spiel spiele langsam anzahl patch