639 Benutzer online
29. März 2024, 06:22:29

Windows Community



Zum Thema c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bit - moin ich habe da ein problem mit c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bithabe das spiel zum laufen gebracht abersofern ich das spiel starte ist und bleibt de... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bit

 (Antworten: 2, Gelesen 5032 mal)

kaisen

  • Gast
c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bit
« am: 10. Januar 2012, 15:57:48 »
moin ich habe da ein problem mit c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bit
habe das spiel zum laufen gebracht aber
sofern ich das spiel starte ist und bleibt der bildschirm schwartz,
bitte um schnelle hilfe.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. Januar 2012, 16:34:58 »
Zitat
ich habe da ein problem mit c&c tibirium sun auf win7 ultimat 64bit
Dass ich als bekennender Nichtzocker "c&c tibirium" falsch geschrieben hätte, wäre ja irgendwie normal. Aber daß ein bekennender Zocker statt (richtig) "Tiberian Sun" "tibirium sun" schreibt, läßt tief blicken, ganz, ganz tief. Die nächste (und letzte) Stufe wäre jetzt noch "delirium sun"...  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 10. Januar 2012, 19:57:58 »
@kaisen
Das kann mehrere Ursachen haben.
Entweder ist Dein Rechner zu langsam oder ein Treiber (z.Bsp. Grafikkarte) streikt. Sind die Treiber auf einen aktuellen Stand? Hast Du mal überprüft ob es einen Patch dafür gibt?

vista windows update 64bit sound probleme error startet treiber version
bit problem conquer for games command kein win laptop tiberium