809 Benutzer online
29. März 2024, 10:25:59

Windows Community



Zum Thema Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht... - Hallo zusamen,bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz Geforce 8400M G mit 128 MBWindows Vista Home Premium 32 Bit... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...

 (Antworten: 2, Gelesen 21097 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
« am: 04. November 2007, 21:21:23 »
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 04. November 2007, 21:22:38 »
Ich hab zwar das Spiel und Vista aber kein Notebook. Was hast du denn für eine Fehlermeldung? Beschreib mal das Problem näher.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 04. November 2007, 21:45:07 »
Herzlich Willkommen.

Es gibt bereits einen riesigen Sammel-Thread für C&C3.

Schau bitte dort zuerst.

 closed

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile wiederherstellen
startet download treiber version kompatibel steam bit problem installation keine