669 Benutzer online
28. März 2024, 21:21:05

Windows Community



Zum Thema command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit? - hallo leute,ich bekomme die tage meinen neuen laptop (von alienware) auf im ist win7 ultimate 64bit drauf. weiß nun einer von euch ob meine lieblingsspiele, di... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit?

 (Antworten: 1, Gelesen 12472 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit?
« am: 12. Februar 2010, 14:07:53 »
hallo leute,
ich bekomme die tage meinen neuen laptop (von alienware) ;-) auf im ist win7 ultimate 64bit drauf. weiß nun einer von euch ob meine lieblingsspiele, die c&c sammlung die ersten 10 jahre problemlos läuft? bei vista gab es da immer probleme und lief irgendwann gar nicht mehr.

lg spartacus

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 12. Februar 2010, 14:26:33 »
Am besten einfach mal im Kompatibilitätsmodus versuchen. Viel mehr Möglichkeiten wirst du wohl nicht haben.  :-\

vista windows update 64bit probleme download treiber kompatibel bit driver
problem installation commander conquer generals wallpaper games installieren geht command